7

FegDeineKummerWeg (Hamburg)

S
Am 27.12.2014 wurde meine letzte Beziehung einvernehmlich beendet. Um meine Liebeskummer zu vearbeiten suche ich gleichgesinnten Menschen in Hamburg, die Interesse an gemeinsame unternehmungen wie spazierengehen, hund führen, gemeinsam kochen, weg gehen, oder sportliche activitäten haben.

Du solltest zwischen 35 und 45 Jahre alt sein, einen Hochschulabschluss haben und beruftätig sein.

01.01.2015 19:28 • #1

O
zu bedauerlich...Ich muss mich erst immatrikulieren, mir einen Job suchen und einen Hund kaufen- dann melde ich mich wieder

01.01.2015 20:03 • x 1 #2

A

FegDeineKummerWeg (Hamburg)

x 3

N
Und ich hat McKinsey nach dem 11. Semester abgeworben, wenn ich gewußt hätte, dass ich das mal so bereue

01.01.2015 20:12 • x 1 #3

S
Schokoperle....

soziale Kompetenzen erwirbt man aber nicht an der Hochschule.

01.01.2015 20:21 • x 2 #4

StrangeLife
Wenn du schon so hohe Erwartungen hast, kann man ja wenigstens ein besseres Verständnis für Rechtschreibung von dir verlangen, nicht?

01.01.2015 20:32 • x 2 #5

S
Vielen Dank für Eure ehrliche Meinungen.
Sorry falls ich den Einen oder die Andere mit meinem Anspruch emotional verletzt habe.

Ja soziale Kompetenz wird nicht in die Schule gelehrt. Allerdings komme ich schnell zu recht mit gut ausgebildete Leute und ich möchte mit Leute unterhalten, die in ähnliche Lebensituation sind wie ich um aus ihrer erfahrung was zu lernen.

Das mit dem Hund ist kein muss. Ich selber habe keinen, denke aber stark nach einen zu haben, deswegen möchte ich Hundehaltern gerne kernen lernen.

@StrangeLife: Ja nach Jahrzenten Aufenthalt in D und Studium schreibe ich immer noch mit einiger Fehlern. Ich bitte um Verzeihung dafür. In meiner Muttersprache wäre die Schreibfehler deutlich geringer. Aber das versteht hier keiner.

01.01.2015 22:52 • #6

W
Bist du Dir sicher, dass du dich hier in diesem Forum richtig befindest.
Wir sind hier nicht auf einer Partnervermittlungsbörse wo du deine oberflächlichen Wünsche in Form nach einer neuen Partnerin suchen kannst. Hast du schon mal selbst an dich gearbeitet, wie sehr verletztend du durch deinen Enormen Wünsche seien kannst. Das heißt ja, selbst wenn ich ein Job zum Klo putzen hätte, würdest du mich nicht mal anschauen, weil es Dir zu primitiv ist, dich über die Reinigungsmittel zu unterhalten. Wie du merkst mache ich mich echt lustig über dich, weil ich nicht verstehen kann, das so ein oberflächlicher Mensch wie du sich hier bei Trennungsschmerz anmeldet.
Solche Menschen machen mich wütend, aber ich kann auch zum Teil herzhaft lachen, weil du garaniert noch nicht das schwarze Loch und Leid gespürt hast, wie manch anderer hier, denn ich wahrhaftig meine Hilfe jederzeit anbieten würde. Man bin ich froh, dass ich selbst entscheiden darf, wem ich in meinem Leben rein lasse und wem nicht.
Im übrigen bin keine Kloputzerin, aber ich danke dennen die diesen Job ausführen.

09.01.2015 16:08 • #7

N
Endlich mal wieder etwas zum Lachen.

Zitat von schokoperle:

Du solltest zwischen 35 und 45 Jahre alt sein,

...denn ab 45 geht es nicht mehr bergauf, sondern stetig bergab und das geht ganz schön auf die Kniegelenke. Die sind mit fortgeschrittenem Alter einfach nicht mehr so gut zu belasten, schmerzen dann tierisch und man wünscht sich jemanden zur Seite, der die Aufgaben eines Wanderstocks übernimmt. Der Wanderstock selbst sollte dann schon noch aus einem jungen Ast geschnitzt sein, das gibt was her.
Also scheiden alle Menschen mit Gelenkproblemen aus.
Ebenso unerwünscht sind Menschen mit künstlichen Hüften, Stützstrümpfen, Toupets, dritten Zähnen, Hörgeräten oder Glasaugen.
Rote Haare wirken hexenhaft, also bitte vorher färben.
Segelohren, Hakennasen oder O-Beine gehören ebenso wenig zum ästhetischen Gesamtbild wie Warzen auf der Nase.
Kleider-und Schuhgröße sowie Gewicht fehlen noch und bitte mal den BMI errechnen.
...
Zitat:
einen Hochschulabschluss haben

Das gibt interessante Gespräche zwischen Physikern und Linguisten oder Medizinern und Anwälten. ...
Es heißt aber nicht, dass der TE diesen Gesprächen folgen könnte, denn er selbst hat sich nicht geoutet über seine Schulbildung.
Selbst kleine Jungs wollen gern eine Lok fahren, können aber nicht garantieren, dass sie auf den Schienen bleibt.
...

Zitat:
und beruftätig sein.

Ja, mit Berufstätigen muss man sich nicht so oft treffen, weil sie nicht die Zeit dazu haben.
Am liebsten sind natürlich solche, die im Schichtsystem ihre Cents verdienen.
Menschen, die keine Arbeit haben, sind alles Faulpelze und der Bekanntschaft nicht würdig.

Als Germanistin würde ich sagen: Thema verfehlt. Sechs! Setzen!
Und sei froh, dass der Rotstift in der Tasche geblieben ist.

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende allen, die keinem Klischee entsprechen wollen, sich nicht verbiegen lassen und bleiben wie sie sind.

Danke für den Spaß.

09.01.2015 17:04 • x 1 #8

S
@Neja:
Wao!
Zu Diene letzte Meldung habe ich keine weitere Kommentar hier. Bitte wenn Du mir zukunftig noch etwas zu erzahlen hast, dann mach es per PN.
Ich wünsche Dir innere Frieden mit Dir selbst.

11.01.2015 11:06 • #9

N
Zitat von schokoperle:

Den wünsch ich dir.
Ich hab meinen längst gefunden.

11.01.2015 11:18 • #10

S
Zitat von Wally76:
Man bin ich froh, dass ich selbst entscheiden darf, wem ich in meinem Leben rein lasse und wem nicht.

Das gilt auch für mich. Und dazu gehört auch das zu kommunizieren wer zu einem passen kann oder nicht. Die Mut dazu habe ich mit dem Aufruf bewiesen. Ob Du solche Mut hast?

Mein Aufruf Dient nicht dazu eine neue Freundin zu suchen. Männer können sich auch melden, wenn sie sich angesprochen fühlen.

Den Vorwurf, ich sein oberflächlich lasse ich nicht gelten. Einerseit denkst Du es sein öberflächlich
nach Deiner Werten wenn Jemanden eine Kloputzenpersonal nicht befreundet sein möchte weil er keine Ahnung über Reinigungsmittel hat. Andersseits distanziert Du Dich unaufgefordert davon eine Kloputzerin zu sein. Weil Du nicht möchtest, dass die Lesern Dich berüflich mit Kloputzen assoziere.

Ich frage mich worum es Dir hier geht. Willst Du mir nur nieder machen, weil ich meine ehrlich Meinung über das, was ich will kommuniziere aber nicht in Deinem Bild der Netten passt, oder darum Dich als Sympathisantin der Deiner Meinung nach schwäche Menschen darzustellen, obwohl Du sie auch nicht als Freundin hast. (Ich nehme an, Du hast keine Kloputzerin als Freundin)

11.01.2015 14:42 • #11

S
Zitat von Neja:
Zitat von schokoperle:

Den wünsch ich dir.
Ich hab meinen längst gefunden.

Danke. Es freut mich für Dich. Folgende Link habe ich gefunden. Könnte für Euch interessant sein.

https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... 22504.html

11.01.2015 14:46 • #12

A

x 4