Wasabix
- 7604
- 8
- 11415
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ai ai ai...ich könnte mir vorstellen, dass Dich diese Entdeckung jetzt erstmal ein Wenig schockiert hat, hm? Es gibt FB-Gruppen, wo man eine Anfrage ...
Blattfee
Zitat von Wasabix:Ältere Männer suchen junge Single Frauen
Zitat von Wasabix:Denn er meinte, er hätte nur eine Anfrage gestellt, aber noch keine Bestätigung über die Aufnahme erhalten.
Zitat von Wasabix:Nun sind wir uns vor wenigen Wochen etwas näher gekommen.
Ex-Mitglied
Zitat:kann dies bedeuten er ist aufgenommen worden, war aber noch gar nicht aktiv
Zitat von Wasabix:Stop, geh bitte mal zurück sagte ich.
Zitat von Wasabix:Er scrollte zurück und ich hatte ein großes Fragezeichen im Gesicht.
Zitat von Wasabix:Wenn da steht vor kurzem beigetreten ist man definitiv in der Gruppe oder nicht?
Zitat von Wasabix::Ältere Männer suchen junge Single Frauen
Zitat von Kleeblatt99:@Wasabix wenn ein älterer Mann oft bei Facebook ist und einer Gruppe beitreten möchte, Eine Anfrage sendet-junge Frauen -würg.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:An seiner Stelle hätte mir das emotional die Fingernägel hochgerollt. Nicht wegen eines schlechten Gewissens, sondern weil er kein kleines Kind ist, dessen Handykonsum man kontrolliert.
Blattfee
Zitat von Wasabix:Und wir könnten gerne mal zusammen diese FB Gruppe anschauen.
Zitat von Füchsin83:Also wenn ich den Gruppennamen exakt so in die Suche eingebe, dann finde ich die Gruppe, sie ist öffentlich.
Zitat von Wasabix:Denn er meinte, er hätte nur eine Anfrage gestellt, aber noch keine Bestätigung über die Aufnahme erhalten.
Zitat von Wasabix:Hätte das total vergessen.
Man müsse ja erstaufgenommen werden usw.
Zitat von Wasabix:Ich fragte sofort und direkt.
Das wird man wohl dürfen.
Zitat von Wasabix:Umarmte mich und meinte ich könne ihm 100 % Vertrauen.
Zitat von Wasabix:Ich vertraue ihm sehr. Er hat wohl tiefe Gefühle entwickelt und sagt dies auch. Er ist mir auch schon ziemlich wichtig geworden.