Ladina
- 288
- 2
- 732
Lumba
Zitat von Ladina:Das steht, nachdem er beigetreten (öffentliche Gruppe) oder eingelassen wurde (private Gruppe)
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Nichts anderes habe ich gesagt. Fakt ist, er hat eine Beitrittsanfrage geschickt und die wurde auch angenommen. Aber weil er noch nicht drin war, ...
Starbrook
Blattfee
Zitat von Starbrook:Die besagte Gruppe wurde mir auch schon vorgeschlagen und ich dachte mir nur: WTF
Starbrook
Nostraventjo
Zitat von Starbrook:@Kleeblatt99 klar hätte ich gerne mal in die Gruppe geguckt was da so abgeht, aber dafür hätte ich ja beitreten müssen und das war mir dann doch ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Gibt's was neues? Habt ihr nochmal geredet?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja haben wir. Es war ihm wie schon gesagt sehr peinlich gewesen( seine Worte) Fühlte sich ertappt usw. Aber er wollte halt mal schauen usw. Ich ...
Zitat von Nostraventjo:Warum sagst du ihm nicht, das das Thema für dich eben nicht vom Tisch ist?
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Das nimmt aber wieder genau die Muster an wie beim letzten Mal.
Warum sagst du ihm nicht, das das Thema für dich eben nicht vom Tisch ist?
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Genau. Du sagst es. Dasselbe Muster. Ich erkenne das genau Und auch auf die Gefahr hin dass er sich genervt fühlt etc. Muss es dennoch sein wenn es ...
Zitat von Nostraventjo:Du hast kein Vertrauen aber statt den Mann ziehen zu lassen machst du dir einen Account und spionierst herum.