Nostraventjo
- 88954
Nostraventjo
Zitat von Ladina:Es geht hierbei aber nicht um den Bereich: Gruppen, die dir gefallen könnten, sondern er ist der Gruppe beigetreten. Das passiert nicht mal eben so. ...
rudi333
Nostraventjo
Zitat von rudi333:@Nostraventjo Ich frag mich ehrich gesagt, warum Du Dich so kontra dem Freund von Wasibi eingeschossen hast. Ja, mein Gott, er hat da einer Gruppe ...
Zitat von Nostraventjo:Doch ich finde schon dass es etwas über einen Mann aussagt wenn er Gruppen beitreten möchte wo junge Frauen die seine Tochter sein könnten ...
13_Hours
Zitat von alleswirdbesser:@Soloperme Ist die Kennenlernphase nicht auch dafür da rauszufinden was für ein Mensch der potentielle Partner ist? Natürlich ist das eine schöne Zeit, die man auch genießen sollte, aber gerade die rosarote Brille sollte ab und zu mal abgelegt werden, wenn man Sachen mitbekommt, die einem Bauchschmerzen bereiten. ...
Nostraventjo
Zitat von Soloperme:Das Gute ist : Es ist nicht Dein Mann. Also lass einfach die TE entscheiden, was sie nun liebenswert, verzeihenswert oder was immer findet. Wieder ...
Nostraventjo
Zitat von rudi333:Wasibi
Zitat von BackstreetGirl:und den anderen seine Gefühle nicht absprechen.
rudi333
Zitat von Wasabix:Wasibi.... das klingt echt süss. Ab sofort Wasibi dann
Zitat von Nostraventjo:Das ist eine sehr böse und unwahre Unterstellung . Da du mich aber generell auf dem Kicker hast Guck ich darüber weg.
Nostraventjo
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn da steht vor kurzem beigetreten Dan stimmt das auch. Dann wurde seine Anfrage angenommen was im Übrigen in solchen Gruppen binnen Minuten von statten geht.