Nostraventjo
- 88954
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn da steht vor kurzem beigetreten Dan stimmt das auch. Dann wurde seine Anfrage angenommen ...
Nostraventjo
Zitat von Soloperme:Und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass meinem Beitrittswunsch auf fb, nach ca. 3 Monaten entsprochen wurde. Ob dieser Mann lügt oder ...
Zitat von E-Claire:Was ich gemeint habe, ist, daß es bei beiden Geschichten einen eher nicht so wahnsinnig wichtigen Anlass gegeben hat/gibt.
rudi333
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber das ist offensichtlich. Er lügt schon alleine mit der Aussage dass er da nur eine Anfrage gestellt hat. Er ist der Gruppe beigetreten die Anfrage wurde also angenommen, vor kurzem. Und darüber bekommt man auch immer eine Mitteilung von Facebook. Er hat also vor kurzem die Mitteilung bekommen dass er in ...
Nostraventjo
Zitat von rudi333:Ihm zu unterstellen, dass er lügt, finde ich in dem Zusammenhang sehr übergriffig und beeinflussend.
rudi333
rudi333
Zitat von Nostraventjo:Ich unterstelle aber nichts! Ich nenne Fakten! Es ist einfach nicht wahr dass er dort nur eine Beitrittsanfrage gestellt hat. Er wurde der Gruppe zugefügt und hat darüber auch eine Info bekommen. Er ist der Gruppe dort also vor kurzem beigetreten und hat darüber auf jeden Fall auch Kenntnis gehabt. Das ...
Ex-Mitglied
Zitat:Da bieten offenbar eher professionelle Damen geschickt ihre Dienstleistungen an
Zitat von Wasabix:Und es passt auch, soweit ich das nach knapp 5 Monaten beurteilen kann, überhaupt nicht ins Bild. Ich war wirklich überrascht und bin nun etwas verunsichert.
Zitat von rudi333:Also, vor kurzem bin ich tatsächlich einer solch ähnlichen FB-Gruppe beigetreten. Einfach der Neugier wegen. Und ich kann dazu nur Folgendes sagen: ...
Zitat von Soloperme:dass meinem Beitrittswunsch auf fb, nach ca. 3 Monaten entsprochen wurde.
Nostraventjo
Zitat von rudi333:Also, vor kurzem bin ich tatsächlich einer solch ähnlichen FB-Gruppe beigetreten. Einfach der Neugier wegen. Und ich kann dazu nur Folgendes sagen: ...
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Es ist, so wie es da steht, dieser Gruppe vor kurzem beigetreten und das weiß er auch.
Zitat von Nostraventjo:Auch als Mann in gesetzten Jahren wirkt es sehr komisch wenn jemand es nötig hat solchen Gruppen beizutreten.
Nostraventjo