Wasabix
- 7500
- 8
- 11203
Zitat von BackstreetGirl:Dir wäre es also egal ob der Typ dem du gerade kennenlernst sich nebenbei noch anders orientiert? Sie hat ihm ja schon mitgeteilt dass sie sich ...
Ex-Mitglied
Kleeblättchen79.
Zitat von Wasabix:Und weil ich letztes Jahr eine ähnliche Situation mit einem anderen Mann ( in der frühen Phase der Beziehung) erlebt habe.
Zitat von Wasabix:Ältere Männer suchen junge Single Frauen
Drunter stand vor kurzem beigetreten
Zitat von Wasabix:Ich fragte sofort und direkt.
Das wird man wohl dürfen.
Zitat von Wasabix:Seine Antwort: er wollte mal schauen, was in solchen Partnerbörsen überhaupt los ist und wie das da so läuft. In etwa so.
Zitat von Wasabix:er hätte nur eine Anfrage gestellt, aber noch keine Bestätigung über die Aufnahme erhalten.
Zitat von Wasabix:Kann dies bedeuten er ist aufgenommen worden, war aber noch gar nicht aktiv
Zitat von Wasabix:seit 5 Monaten ca
Zitat von Wasabix:Und es passt auch, soweit ich das nach knapp 5 Monaten beurteilen kann, überhaupt nicht ins Bild
Zitat von Kleeblättchen79:Ich möchte mal was aus „technischer“ Sicht dazu schreiben. Ich bin selbst Admin einer öffentlichen FB-Gruppe (nein, keine Singlebörse ...
Zitat von OxfordGirl:Liebe Wasabix, Ich kann mich noch an deinen letzten Thread erinnern, wo du völlig verunsichert warst wegen verschwundener Kond.me in einer Schublade ...
Zitat von Wasabix:Wie meinst du das?
Zitat von E-Claire:Aber es ist halt schon sehr auffällig, daß die Geschichten sich super gleichen.
Zitat von Chrome:Wenn er dir zeigt das er nur dich will, dann sollte man dem auch einfach mal glauben und so akzeptieren. Seine Taten sprechen für dich,
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - das sind alles keine ganz jungen Männer mehr und mit ihren Macken leben die so vor sich hin. So welche ganz cleane zu finden scheint nicht einfach zu sein. Irgendwas ist immer.