Wasabix
- 7487
- 8
- 11186
Zitat von Soloperme:warum fragst Du dann hier nach, ob seine Schilderung stimmen kann?
Zitat von BackstreetGirl:Eine absolut offene Erklärung seinerseits hätte den Weg hierher erspart.
Zitat von Soloperme:@alleswirdbesser Ich finde die Tatsache, dass dee Mann einer virtuellen Gruppe beitreten wollte in keiner Weise verwerflich. Natürlich wünsche ich ...
Zitat von alleswirdbesser:Es war aber kein DIY oder Kochgruppe. Die zwei sind ja in der Phase, wo man normalerweise keine neue Suche startet. Hätte ich zumindest gedacht. ...
Zitat von Wasabix:Seine Antwort: er wollte mal schauen, was in solchen Partnerbörsen überhaupt los ist und wie das da so läuft. In etwa so.
Zitat von BackstreetGirl:Das finde ich ja gerade etwas irritierend. Er will in Partnerbörsen stöbern wenn er mit dir was am laufen hat?
Zitat von BackstreetGirl:Sehr vertrauenserweckend.
Zitat von Wasabix:Mit einem Mann der sich hier so verhält werde ich nicht glücklich.
Ausser es lässt sich komplett aus der Welt schaffen.
Zitat von Wasabix:Es passt irgendwie nicht ins Konzept, der Beitritt zu der Gruppe.
Und wirft jetzt Fragen und Zweifel in mir auf
Zitat von Blanca:Wie könnte er es denn komplett aus der Welt schaffen?
Was schlägst Du vor?
Zitat von Blanca:Was konkret erhoffst Du Dir jetzt vom Forum?
Zitat von Blanca:Letztlich ist und bleibt es Deine Entscheidung, ob Du wegen so einer Nickeligkeit die Datingphase beenden willst oder nicht.