Nostraventjo
- 89097
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja genau. Das hab ich jetzt gemacht. Und schon wieder beendet. Weil ich eben genau das nicht möchte. Ich muss nochmal mit ihm reden, auch wenn es ...
Zitat von Nostraventjo:Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Aber du solltest dich noch etwas Erst selbst stärken bin ich der Meinung sonst geht es dir mit jedem Mann so. ...
rudi333
Zitat von rudi333:Du fühlst Dich schnell eingeengt, aber ein Mann darf nicht bei Facebook aktiv sein?
rudi333
Zitat von rudi333:@Wasabix Ich versteh Dich da schon, aber das eine (FB) ist virtuell, die fehlenden Kond. etc. voriges Jahr, das war real! Mein letzter Tipp zum Thema ...
rudi333
Zitat von Wasabix:Danke dir. Er hat keinen pc. Ich nur noch Tablet
Nostraventjo
Thomi
Zitat von Wasabix:Ich muss nochmal mit ihm reden, auch wenn es dann zu Ende wäre.
Muss und will mit treu bleiben.
Zitat von Ayaka:Bewerte für dich, ob du damit leben kannst. Wenn er ein Ar*** ist fliegt er eh früher oder später auf
Nostraventjo
Zitat von Happylife1981:Es tut mir leid, dass Du schon wieder an einen Mann geraten bist wo sich das Bauchgefühl meldet. Egal was er da gemacht hat oder nicht, mich würde ...
rudi333
Zitat von Wasabix:@Forenleitung Liebe Leute, würdet ihr dieses Thema bitte löschen bzw sperren? Vielen Dank!