Hallo liebes Forum,
jetzt hab ich (hier schreibt Lillith) endlich Zeit um etwas zu erklären, bevor es zu Mißverständnissen kommt.
Ich bin seit ein paar Wochen stille Leserin dieses Forums und habe bislang drei Antwortpostings geschrieben, mit dem heutigen sind es vier.
Zwischenzeitlich hat auch mein Mann dieses Forum entdeckt, sich registrieren lassen und einen Beitrag geschrieben, den ich beim blättern entdeckt habe und mich/uns natürlich darin wiederekannte.
Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn gefunden habe, dass ich auch hier schreibe und er hat mich gebeten seine Postings nicht weiter zu lesen.
Heute Mittag las ich das Posting von Mone, es hat mich angesprochen und ich habe ihr geantwortet. Natürlich als Lillith, wie immer.
Was ich nicht bedacht habe, ist, da Mein Mann Fate und ich vom selben PC aus schreiben, dass natürlich sein Nick erscheint und nicht wie vorher, als er noch nicht registriert war Lillith als Gast.
Ich wollte unter mein Posting noch was erklärendes dazuschreiben, habs aber nicht mehr geschafft.
So, ich hoff jetzt hab ich Verwicklungen vorgebeugt, und das ganze einigermaßen verständlich rübergebracht.
Ich werd meinen Mann bitten die Registrierung zu löschen und weiter als Fate zu schreiben, nur halt als Gast. Dann kommen wir uns nicht in die Quere.
Das ist jetzt echt blöd. Vielleicht geh ich auch ganz. Ich denke es wäre klüger. Ich werds heut mit Fate bereden.
Lieber Gruß,
Lillith (auch wenn das hier jetzt wird als Fate erscheint)
05.08.2003 18:43 •