Aloevera000
- 102
- 5
- 94
Aloevera000
Zitat von Aloevera000:.So schnell, schnell kann doch nicht gesund sein für eine Beziehung oder?
Zitat von Aloevera000:Machen das immer nur Narzissten?
Zitat von Elfenbeinturm:bei mir ist es so dass ich relativ viel Sicherheit brauche und deswegen all zu lange Kennenlernphasen nicht gut finde, sondern relativ bald wissen will ob es nun passt oder nicht.
Zitat von tina1955:was ist daran ungesund, schnell zusammen zu ziehen, schnell zu heiraten?
Wenn alles passt und beide es wollen ?
Zitat von Elfenbeinturm:fast forwarding
Zitat von Elfenbeinturm:Gibt es denn überhaupt so etwas wie eine richtige Dauer für die einzelnen Phasen? Ich dachte das wäre immer individuelle Paarsache?!
Zitat von Elfenbeinturm:deswegen all zu lange Kennenlernphasen nicht gut finde, sondern relativ bald wissen will ob es nun passt oder nicht.
Zitat von tina1955:was ist daran ungesund, schnell zusammen zu ziehen, schnell zu heiraten?
Wenn alles passt und beide es wollen ?
Markus7506
Zitat von Aloevera000:In meinem Datingleben bin ich schon mal an das Thema Fast Forwarding (schnell zusammenziehen, verloben, heiraten, Kind bekommen) geraten. Machen das immer nur Narzissten? Oder ist das einfach nur ein bestimmter Bindungstyp? Oder krasse verliebtheit? Es wird da auch immer von Seelenverwandtschaft gesprochen? So ...
Kayleena
Melias