Lilie20
- 13
- 4
Lilie20
Gloucester
Lilie20
Gloucester
Lilie20
yellow_sandra
Zitat von Gloucester:Hätte ich sie in ruhe gelassen, würde die Welt heute vielleicht anders aussehen.
Gloucester
Gloucester
Zitat von yellow_sandra:Zitat von Gloucester:Hätte ich sie in ruhe gelassen, würde die Welt heute vielleicht anders aussehen.
Standard Entschuldigung wenn der Trennende den wahren Greund nicht nennen und dem Verlassenen noch die Schuld geben will!
yellow_sandra
Zitat von Gloucester:Zitat von yellow_sandra:Zitat von Gloucester:Hätte ich sie in ruhe gelassen, würde die Welt heute vielleicht anders aussehen.
Standard Entschuldigung wenn der Trennende den wahren Greund nicht nennen und dem Verlassenen noch die Schuld geben will!
@yellow_sandra
Ja du hast irgendwie recht. Aber ich meine damit nicht dass sie es so gesagt hat. Sondern es ist ja einfach Tatsache, dass man durch dieses handeln den anderen verschreckt, ihn bestätigt und der denkprozess nicht wirklich einsetzt. Dadurch manövriert man sich in eine wirklich viel schlechtere Position, als die Ausgangsposition war (wir hatten uns im guten getrennt, da nicht die liebe, sondern die Beziehung nicht mehr fubktionierte)
Zitat:Meist verarbeiten die verlassenden erst später
yellow_sandra
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Meist verarbeiten die verlassenden erst später
Genau umgekehrt! Sie lösen sich noch innerhalb der Beziehung und trennen sich meistens erst, wenn sie sich sicher sind.
Meiner Meinung nach versteht ihr die Kontaktsperre komplett falsch. Sie ist nicht dazu da um den/die Ex zurück zu bekommen (auch wenn im Internet damit so schön geworben wird), sie ist für Euch! Es geht darum, sich zu lösen und die Trennung zu akzeptieren. Schluss heißt Schluss, auch wenn das hart ist und weh tut. In den seltensten Fällen gibt es ein Comeback und ganz oft geht es dann früher oder später eh wieder in die Brüche.
Ihr solltet nicht denken, dass ein Ex durch die Kontaktsperre wieder kommt - es kann zwar ein netter Nebeneffekt sein, aber letztlich solltet ihr nicht darauf hoffen - denn es macht einen auf Dauer verrückt, wenn man sich ständig an die Hoffnung krallt.
Gloucester
Lilie20
Gloucester
yellow_sandra
Zitat von Lilie20:Danke für eure lieben Worte , ich weis das es nicht nur dafür ist zu hoffen das er sich meldet , aber in meinem Kopf gibt's nichts anderes als ihn ich habe versucht mich abzulenken aber irgendwie will ich wirklich nichts anderes als das er sich meldet ich würde so gerne nochmal Klartext mit ihm reden , weil es bis jetzt immer nur zum Streit kaam , er Hats schon öfter gemacht das er zu treffen zusagt doch danach wieder absagt , ich bin mir sicher das er nur die Angst hat das dann alles wieder hochkommt .. Oh man ich vermisse ihn so