Ich kann dir nur raten, dich von ihm zu lösen und den Kontakt abzubrechen. Er wird dir nicht gut tun - spreche da grad mal wieder aus Erfahrung! Er hat dich schon so oft belogen, wie willst du ihm da vertrauen? Das Misstrauen wird dich immer begleiten! Und für ihn is es doch toll, wenn er grad kein Bock auf die eine hat, geht er zu der anden! Lass ihn ziehen auch wenn es schwer fällt und du grad denkst er sei die Welt für dich! Verschließe nicht die Augen vor dem was ist, ich weiß du willst es nicht sehen und die redest dir ein alles wird gut. Aber nix ist gut!
Bin grad in einer ähnlichen Situation! Hab mich auf einen Typen eingelassen wo ich dachte der is es! Tja weit gefehlt. Vor ca. 2 Wochen habe ich herausgefunden das er Mitte April Vater geworden ist. Er hatte nie den Mut mir die Wahrheit zu sagen, nein er hat mich weiter benutzt und ich konnte und wollte es nicht sehen! Und plötzlich tauchte auch wieder ein Name auf, der vorher schon mal auftauchte, wo ich ihn drauf angesprochen hatte und er sagte mir das is nur die Trauzeugin. Tja das wahr wohl gelogen, denn so wie es aussieht war es die Braut und er der Bräutigam! Nun haben se ein Kind zusammen. Das einzige was mir bleibt, is das ich mit Sicherheit weiß, das er sie betrogen hat, aber das bringt mir auch nix. Es tut so verdammt weh und ich muss damit nun fertig werden! Kontakt hab ich sofort abgebrochen, beste was ich machen konnte, sonst würd ich mich noch weiter bekloppt machen!
Also Kopf hoch und zieh einen Schlussstrich, du wirst nur leiden!
14.05.2014 12:22 •