MrCookie
- 88558
MrCookie
Anker1
Zitat von MrCookie:Sie hat eine ganze Reihe Probleme zu bewältigen und ich habe ihr wohl halt gegeben und geholfen.
Zitat von MrCookie:Jetzt fehlt mir eben auch jemand zum Reden über diese Gefühle (da auch wegen Corona und weniger Treffen einige Freundschaften stark reduziert wurden)
MrCookie
Zitat:Dir bekannte Freunde kannst du nicht treffen , aber mit einer dir gänzlich unbekannten neuen Bekanntschaft kannst du tagelang gemeinsam auf engstem Raum verbringen und Körperflüssigkeiten austauschen?
MrCookie
Anker1
Zitat von MrCookie:Ob ich wieder jemanden wie sie kennen lerne?
Gracia
Zitat:...es spricht aber zu viel dagegen...angefangen mit Alter und Zukunftsplanung....
Zitat:... sie gehört zur Risikogruppe...
Zitat:..aber jetzt ohne Ablenkung laufe ich im Kreis und weiss nicht wohin mit mir...
Angi2
Zitat von Anker1:Das hat aber nichts mit der Person zu tun, denn du hast ja selbst entschieden, dass du es nicht möchtest.
Emma75
Zitat von MrCookie:Muss die ganze zeit daran denken was toll an ihr war, was wir tolles hatten und was wir noch alles hätten gemeinsam unternehmen können. Ich komme einfach gerade nicht aus meiner Gedankenblase raus.
MrCookie
Zitat:Was bedeutet für Dich jemand wie sie?
Zitat:Sei lieber stolz auf dich , dass du unpassendes beenden kannst und das auch aushältst.
Zitat:In deinem Profil steht, du bist 24. Wie alt ist denn die Dame und warum gehört sie zur Risikogruppe.
Zitat:Den Virus hier als Begründung zu nehmen warum ihr euch nicht getroffen habt empfinde ich als Ausrede.
Zitat:Sie hat also noch ein Buch von dir. Heute ist doch erst Montag. Schreib ihr und sag ihr, das Buch muss bis zum Tag x zurück gegeben werden und fertig.
Zitat:Ja nun. Schau mal selber was du schreibst. Lenk dich mit etwas anderem ab.
Zitat:So ist es. Du fühlst dich nur schlecht, weil du dich von einem Menschen getrennt hast, der ganz offensichtlich Gefühle für dich hat. Du trauerst also nur den Gefühlen hinterher , nicht ihr.
MrCookie
Zitat von Emma75:Rolle rückwärts
Gracia
Zitat:ich werde wohl das Buch einfach verlängern, dann hat sie mehr Zeit
Gracia
Zitat:ich werde wohl das Buch einfach verlängern, dann hat sie mehr Zeit
MrCookie
Zitat von Gracia:Ein Buch aus einer Bücherei? Lass es dir schicken
Mittevierzig