54

Fast Affäre meldet sich wieder

S
Guten Abend,

ich hatte mich vor 1 Jahr in einen verh. Mann mit Kleinkindern veliebt, er ist nicht viel älter als ich. Wir hatten zusammen gearbeitet, wir waren rein professioneller Ebene und hatten eigenclith auch nie viel über private Themen gesprochen.
Er wusste von meinen Gefühlen, er zeigte auch Interesse,wollte eine Affäre, aber ich blockte immer ab.

Ich war so stark und konnte ihm widerstehen, hatte mich auch entliebt eigentlich bis jetzt, auch wenn ich traurig immer wurd wenn ich an ihn dachte, und immer noch viel Sympathie, aber der Liebeskummer war weg und tatsächlihc hatte ich mich zwischenzeitlich in einen anderen Mann verliebt später (mit dem aber keine Beziehung oder ähnliches entstand)

Nun meldete sich dieser verh. Mann letzte Woche bei mir und plötzlich kamen diese Gefühle bei mir wieder hoch. Auch die S. Erregung in Bezug auf seine Person.

Wir hatten ein wenig Small Talk und mir nichts dir nix fragte er mich nach meiner Familienplanung, wir hatten vorher im Chat auch nicht über Kinder, Beziehung oder Familie gesprochen, sondern lediglich über berufliches.

Ich war sehr irritiert dass er mich dies fragte, ich hatte ihm vorher nie hiervon erzählt .Er wusste zwar dass ich kinder- und partnerlos damals war, aber ich verstehe nicht wieso er nach 1 Jahr kontaktaabruch mich dies fragt. Ich schrieb ihm dass es eine sehr private Frage wäre. Er entschuldigte sich und meinte mit der Frage konkret ob ich Kinder noch will. ER hätte in Erinnerung dass dies sehr wichtig für mich sei. Das stimmt aber absolut nicht. Entweder er verwechselt mich mit jemand oder er hat es als Ausrede genutzt. Habe ihm nie gesagt dass Kinder wichtig für mich wären.

Er erzählte mir von seiner Frau, dass sie schon sehr früh geheirattet hätten ( mit Anfang 20, sie sind nun beide Ende 30), und das komplizierte hieran wäre dass zwei sehr junge Menschen sich unterschiedlich entwickeln.
Ich vermute er wollte wissen wie es beziehungstechnisch bei mir aussieht, aber diese INfo habe ich für mich gehaltne. Geht den einfach nix an.

Ich bin nun ratlos, ist seine Ehe zu Ende und er will nun näheren Kontakt zu mir, ist ihm langweilig und er braucht jemand zum spielen, oder lügt er einfach?
Über ein Feedbadk danke ich euch!
Ich glaube ihm kein Wort übrigens und sehe es als Trick an wieder Kontakt aufzunehmen.

12.11.2024 20:22 • #1

M
Zitat von sahrah1989:
Ich glaube ihm kein Wort übrigens und sehe es als Trick an wieder Kontakt aufzunehmen.

Dann hast Du doch die Antwort für Dich offenbar bereits gefunden.

Ob er Single oder noch verheiratet ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

12.11.2024 20:29 • x 6 #2

A

Fast Affäre meldet sich wieder

x 3

S
@sahrah1989
Zitat von sahrah1989:
Ich glaube ihm kein Wort übrigens

Ist das nicht eigentlich alles total egal?
Die Frage ist doch, was willst du mit jemand in deinem Leben, egal wozu, über den du, jetzt schon, das denkst?

12.11.2024 20:36 • x 5 #3

MandyCohen
@sahrah1989

Sein Verhalten finde ich auch seltsam, und seine Fragen ganz schön plump und grenzwertig.
Es geht ihn doch gar nichts an, was deine Person betrifft. Ich denke, er wollte abchecken, ob er bei dir landen kann. Und um Vertrauen zu dir aufzubauen erzählt er dir private Details aus seiner Ehe, in der Hoffnung, dass du dann auch redselig wirst!
Dass er dich warscheinlich dann noch mit einer anderen Frau verwechselt ist dumm und ohne Worte .....wie dämlich

12.11.2024 20:48 • x 1 #4

G
@sahrah1989
Er will eine Affäre mit dir.
Und abchecken, dass du keine Kinder willst. Darauf hat er nicht nochmal Bock.
Verheiratet ist er noch, sonst hätte er dir das Gegenteilige bestimmt mitgeteilt.

12.11.2024 23:36 • x 8 #5

ElGatoRojo
Zitat von sahrah1989:
aber ich verstehe nicht wieso er nach 1 Jahr kontaktaabruch mich dies fragt. Ich schrieb ihm dass es eine sehr private Frage wäre.

Naja - du warst auf seiner Reserveliste für Notfälle. Und diese Frage nach Kindern - da ist doch schon die S. Färbung dabei, das Hinlenken deiner Gedanken auf das, was er will. Wenn du nicht an unverbindlichem S. mit ihm interessiert bist, dann sollterst du den Kontakt blockieren. Auf ausgesprochene dumme Fragen nicht zu antworten ist auch nicht unhöflich.

12.11.2024 23:44 • x 4 #6

A
Zitat von sahrah1989:
Ich bin nun ratlos, ist seine Ehe zu Ende und er will nun näheren Kontakt zu mir, ist ihm langweilig und er braucht jemand zum spielen, oder lügt er einfach?
Über ein Feedbadk danke ich euch!
Ich glaube ihm kein Wort übrigens und sehe es als Trick an wieder Kontakt aufzunehmen

Vielleicht klärst du erstmal für dich was du willst.

Einen Trick um Kontakt aufzunehmen braucht er gar nicht. Ihr habt bereits Kontakt... trotz der Tatsache, dass er ein typischer Affärengänger ist.

12.11.2024 23:46 • x 2 #7

Sitamun
Zitat von sahrah1989:
Ich bin nun ratlos

Ich auch. Ich werde nie verstehen, wieso Frau sich mit solchen Lullis umgibt und kommuniziert. Da fallen wir 100 Dinge ein, die ich man eher machen würde... z. B. in der Nase bohren.

13.11.2024 08:07 • x 3 #8

K
Zitat von sahrah1989:
und das komplizierte hieran wäre dass zwei sehr junge Menschen sich unterschiedlich entwickeln.

Damit gibt er Dir unterschwellig die Info, dass eine Trennung von seiner Frau im Rahmen des Möglichen wäre. In der Hoffnung, Du springst drauf an. Ich spoilere Dir schonmal die Zukunft, falls Du darauf eingehst: Ihr werdet flirten, es wird mehr werden, ihr werdet Euch treffen. Erstmal ist alles wunderbar, bis Du ernsthafte Gefühle entwickelst und mehr willst, als nur die Bettgeschichte für ihn zu sein.
Sobald Du dann Forderungen stellst, ist seine Ehe doch nicht so mistig und auf die Kinder muss man ja auch Rücksicht nehmen. Du wirst zahllose Argumente hören, warum er sich jetzt gerade - aber vielleicht in ein paar Jahren - nicht trennen kann. Meist ist es das Pflichtgefühl der Ehefrau und den Kindern ggü.

Sei auf jeden Fall gewarnt. Sowas geht in den allerseltensten Fällen gut aus.

13.11.2024 09:22 • x 7 #9

S
Hallo allerseits,
danke für eure Warnungen vor ihm, mir ist das sehr bewusst, was das für einer ist und dass ich mich auf keinen Fall auf ihn einlassen sollte. Hatte ich ja vor mehr einem Jahr auch nicht. Und mcöht ich nach wie vor nicht, auch nicht wenn er denn nun Single ist. Er ist meiner Meinung nach einfach nicht treu und mit so einem möcht ich keine Beziehung.

Wollt ihr meine Antwort wissen auf seinen Kommentar dass er sehr früh geheiratet hat und man sich unterschieldich entwickelt?

Lieber X, es tut mir leid, wie es gerade zwischen dir und deiner Frau verläuft. Hoffentlich könnt ihr euch wieder neu kenennlernen und kommt euch wieder näher. Dass man sich in Langzeitbeziehungen auseinanderentwickelt ist normal. Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Ende und Over

13.11.2024 19:18 • x 8 #10

ElGatoRojo
Zitat von sahrah1989:
Ende und Over

Langt doch! .... und ist noch nicht einmal unhöflich

13.11.2024 19:20 • #11

S
Zitat von ElGatoRojo:
Langt doch! .... und ist noch nicht einmal unhöflich

Ich muss leider nach wie vor höflich bleiben, da er eine sehr wichtige Person in diesem Unternehmen ist und ich mir das nicht verscherzen möchte mit ihm. Er könnte neg. Auswirkugnen auf mein berufl. Vorankommen haben. So ist sein Gesicht gewahrt denke ich mit meiner vorgehensweise.

Und er denkt ggf., dass ich einfach nur blöd bin und es nihct checke was er von mir will

13.11.2024 19:25 • x 4 #12

Gorch_Fock
Joar, aber gerade diese Macht wirkt ja leider auf manche Frauen dann doch sehr anziehend. Alleine Deine Furcht dagegen zu opponieren, bringt ihm ja noch mehr Macht ein. Wenn dann die erste gemeinsame Dienstreise ansteht, wirst Du die nächsten Avancen bekommen.

13.11.2024 23:19 • x 2 #13

Dok
Zitat von sahrah1989:
Ich muss leider nach wie vor höflich bleiben, da er eine sehr wichtige Person in diesem Unternehmen ist und ich mir das nicht verscherzen möchte mit ihm

Ich denke, dass höfliche und erwachsene Kommunikation hier die Fronten klären könnte

14.11.2024 07:55 • #14

Wurstmopped
Zitat von sahrah1989:
Ich muss leider nach wie vor höflich bleiben, da er eine sehr wichtige Person in diesem Unternehmen ist und ich mir das nicht verscherzen möchte ...

Nun ja wenn er in deinem Unternehmen ist und übergriffig wird, so gibt es doch garantiert im Unternehmen Anlaufstellen, die das sofort unterbinden, daher sollte er vorsichtig sein, dass er seine Karriere nicht gefährdet.

14.11.2024 08:04 • x 1 #15

A

x 4