110

Fast Affäre meldet sich wieder

S
Zitat:
Du warst fair und solidarisch mit der Ehefrau und den Kindern des Mannes. Du hast du dich nicht auf Erzählungen eingelassen, die die Ehe ins schlechte Licht gerückt haben. Wenn er unglücklich ist, sollte seine Frau seine Ansprechpartnerin sein, und er sollte mit ihr alles klären und abschließen, bevor er sich wieder auf Brautschau macht.

Ich will keine Option nur für ihn sein, weil er sich in der Ehe langweilgt, der S. nciht mehr so g.eil ist, die Kinder nerven, der Alltag eingezogen ist etc . Ich will ihn ernsthft kennenlernen und ggf. wenns passt eine richtige Bez. führen. MIt seinem Status verheir. wird dies aber nie passieren.
Und noch schlimmer: er lässt mich für eine jüngere fallen wie eine heisse Kartoffel oder hat noch eine andere Affäre parallel zu mir etc etc.
Ihr seht: ich zerdenke mir alles, aber das ist auch gut so, denn das schützt mich davor mich kopflos in die Sache mit ihm zu stürzen.
Ich kenne die Frau nicht, aber aus Erzählungen und von Fotos her glaube ich dass es eine unglaublich tolle und den Mann unterstützende Frau sein muss, die ihm den Rücken frei hält damit er Karriere machen kann. Nur schätzt er das nicht, da sie ja keine Karriere macht. Wie denn auch? mit Haushalt, und 2 Kids. Man kann nicht alles haben .

@aequum: Hi, ich bin dir nicht böse, ich wollte dir nur erläutern, dass das eine nicht gleich das andere bedeutet automatisch.

29.12.2024 21:16 • x 1 #76

Pippa
Zitat von nalea:
Bleibe fair und gib ihm noch die Antworten, die er braucht, falls er sich bei dir meldet.

Dieser Satz trifft mitten in mein Herz.
Das ist der Wunsch vieler (aller?) Verlassenen.

29.12.2024 21:19 • #77

S
Meinem Ex habe ich alles erklärt, wieso ich Schluss gemacht habe.

29.12.2024 21:21 • #78