54

Fast Affäre meldet sich wieder

CiRa78
Du schreibst selbst, ihr hättet lediglich Smalltalk betrieben und seid nicht mehr als auf beruflicher Ebene in Kontakt gewesen. Also so wie es unter Kollegen sein soll. Belass es dabei und gut ist. Alles andere macht dich nur unglücklich.

14.11.2024 08:26 • #16

S
Zitat von Dok:
Ich denke, dass höfliche und erwachsene Kommunikation hier die Fronten klären könnte

klappt nicht, habe ich doch bereits vor 1 jahr bereits höflich gesagt, dass cih kein Kontakt will. Hat ja nicht geholfen wie man sieht
dem muss man klipp und klar sagen ,dass er sich verpissen soll
aber wenn ich das tue, dann kann es sein dass er mein berufl. vorankommen hindern könnte, er ist im vorstand

14.11.2024 21:38 • #17

A

Fast Affäre meldet sich wieder

x 3

Scheol
Zitat von sahrah1989:
klappt nicht, habe ich doch bereits vor 1 jahr bereits höflich gesagt, dass cih kein Kontakt will. Hat ja nicht geholfen wie man sieht dem muss man klipp und klar sagen ,dass er sich verpissen soll aber wenn ich das tue, dann kann es sein dass er mein berufl. vorankommen hindern könnte, er ist im vorstand

Hast ein Freund und bist mit dem seit 10 Monaten glücklich zusammen.

( Speicher mal seine Nachrichten ab. Man weiß ja nie )

14.11.2024 21:43 • #18

S
eben! Ich bin happy mit Freund. Aber das habe ich ihm nicht mitgeteilt als er mich fraget wie es mit Familienplanung läuft. Mein Beziehungsstatus geht ihn einfach nix an, auch nicht, wieviele und ob ich Kids will

Habe ich alles abgespeichert. Man weiss ja nie....

14.11.2024 21:48 • x 1 #19

Dok
Ich würde definitiv nebenher mitteilen, dass du nen Freund hast...viele Typen lassen einen dann in Ruhe

14.11.2024 21:53 • #20

S
Mach ich nicht, das geht ihn einfach nix an. ER hat mich auch so in Ruhe zu lassen. Er wollte dass ich mehr erzähle von mir, und ihm Dinge anvertraue, die im Rahmen unserer Beziehung nicht angemessen sind.Wieso sollte ich ihm das erzählen dann?

14.11.2024 22:06 • #21

Scheol
Zitat von sahrah1989:
Mach ich nicht, das geht ihn einfach nix an. ER hat mich auch so in Ruhe zu lassen. Er wollte dass ich mehr erzähle von mir, und ihm Dinge anvertraue, die im Rahmen unserer Beziehung nicht angemessen sind.Wieso sollte ich ihm das erzählen dann?

Weil er es sonst anscheint nicht schnallst und du keine Grenzen ziehst die er anscheint rafft.

14.11.2024 22:10 • x 1 #22

S
@Scheol dann ist er der dumme, und wenn er irgendwas macht, in Sachen S. Belästigung, dann werd ich ihm das so um die Ohren pfeffern. Aber noch hat er meiner Meinung ncihts gemacht, wo ich mit Anwalt kommen kann (er macht es sehr subtil) bzw. noch bewerbe ich mich nicht für die Position in die ich will. Also Füße still hatlen denke ich

Mich ärgert es einfach nur, dass er denkt ich bin so dumm und merke nicht seine schmierige Art.
Ich habe ihn bereits über Whats app blockiert, es vorher angekündigt dass ich keienn weiteren Kontakt mehr will. Nun hat er mich über Facebook angeschrieben, Whats app geht ja nicht mehr.

14.11.2024 22:11 • #23

S
Hallo allerseits, es ist furchtbar. Mein Liebeskummer war schon zu 99,5 Prozent weg. Nur noch sehr selten hab ich ihn an gedacht und vor allem vermisst. Nun nachdem er sch gemeldet hat, flammt alles auf und es ist, als ob dieses 1 Jahr nicht gewesen wäre.
Was stimmt mit mir nicht, dass ich wieder on fire bin?
Es fühlt sich furchtbar an Ich bin in einer Beziehung, was ist mit mir los das ich so schnell wieder ienzufangen bin?
Im Grunde sind meine Gefühle für ihn nie weg gewesen, ich hab sie einfach ignoriert und verdrängt.
Ich schäme mich dass ich so emotional schnell wieder aus dem Lot diesbzgl zu bringen bin.
Der Kerl müsste mir einfach total egal sein.
Über ein Feedback von euch freue ihc mich sehr.

Gestern 19:29 • #24

Sitamun
Hast du Kontakt mit ihm?

Heute 19:57 • x 1 #25

aequum
Zitat von sahrah1989:
Es fühlt sich furchtbar an Ich bin in einer Beziehung, was ist mit mir los das ich so schnell wieder ienzufangen bin?

Weil Du Deinen Partner nicht wirklich liebst, bzw. weil Du ihn unterbewusst nicht soo anziehend findest wie den Mann Deiner Begierde?

Heute 20:08 • #26

Scheol
Zitat von sahrah1989:
Hallo allerseits, es ist furchtbar. Mein Liebeskummer war schon zu 99,5 Prozent weg. Nur noch sehr selten hab ich ihn an gedacht und vor allem vermisst. Nun nachdem er sch gemeldet hat, flammt alles auf und es ist, als ob dieses 1 Jahr nicht gewesen wäre. Was stimmt mit mir nicht, dass ich wieder on fire bin? Es ...

Ist das der selbe dem du die S. Belastung um die Ohren pfeffern wollen würdest wenn er was macht ?

Vor 28 Minuten • #27

Pippa
Zitat von sahrah1989:
in Sachen S. Belästigung,

Zitat von sahrah1989:
seine schmierige Art.

Das klingt, als würdest Du ihn nicht unbedingt anziehend finden.

Wie passt das damit zusammen?

Zitat von sahrah1989:
meine Gefühle für ihn nie weg gewesen,

Gerade eben • #28

A

x 4