Ba91bsi
- 89550
Ba91bsi
Amilia
Zitat von Ba91bsi:beschlossen hat Arzt zu werden und er daher für 6 Jahre also länger als unsere gesamte Beziehung zum studieren 300 km weit weg zieht in ein anderes Land.
Zitat von Ba91bsi:Ich hatte Pläne ihn zu Heiraten Kinder zu bekommen aber durch die 6 Jahre wäre ich schon 32 gewesen und er wusste das ich vor 30 Kinder wollte.
Zitat von Ba91bsi:Stelle mir die frage ob er mich je geliebt hat?
Zitat von Ba91bsi:weg und jetzt stehe ich alleine da.
regenbogen05
Zitat von Ba91bsi:Ich habe gewartet und gehofft er geht diesen Schritt nicht, ist aber dann doch weg gezogen.
Zitat von Ba91bsi:Der Versuch einer Fernbeziehung hielt nur 3 Monate dann beendete ich die Beziehung weil es mich so sehr schmerzte das er nicht mehr da ist
Blake88
Shibb
Zitat von Ba91bsi:Frage mich oft ob es das richtige war und ob ich es nicht doch versuchen hätte sollen? Und bin unendlich traurig das ich ihm so wenig bedeutet hab.
Ba91bsi
Zitat von Luto:das ist in der Tat eine Ansage. Warum ging das nur dort? Hättest Du nicht mitgehen können?
Ich konnte nicht mitgehen. Ich bin nicht gut in Englisch und die Sprache dort kann ich gar nicht. Ich hätte auch dort nicht arbeiten können da ich eben niemanden verstehe und mich mit Sprachen sehr schwer tue. Und ich habe keine Eltern die mich finanziell unterstützen können so wie ihn.
das ist auch eine Ansage. da flieht der Mann. hattest du sonst keine Pläne im Leben?
Ich habe einen guten Beruf und bereits mehrere Weiterbildungen gemacht. Ich wollte eben den nächsten Schritt gehen. Aber es kam eben jetzt ganz anders.
wahrscheinlich schon, aber Liebe ist oft endlich.
aber nur vorübergehend. bald wird eine neue Liebe kommen, die das Alte komplett vergessen läßt, ich schwöre es Dir!
Ba91bsi
Zitat von regenbogen05:Sorry, das finde ich sehr egoistisch von Dir. Er hat einen Berufswunsch und die Möglichkeit, sich diesen zu erfüllen.
Vielleicht hätte ein Gespräch darüber, wie man jetzt mit der doch sehr veränderten Situation umgeht, einen tragfähigen Kompromiss ergeben.
Für mich liest Du Dich so, dass sich alles nur um Dich dreht. Deine Pläne, Deine Vorstellungen, Deine Gefühle.
Ich habe ihm nie dagegen geredet seinen Weg zu gehen und seinen Berufswunsch auszuwählen. Es tut mir hald einfach so sehr weh das er sich dafür entschieden hat so weit weg zu gehen.
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, dass es für ihn vielleicht auch nicht ganz einfach war? Du hast ihn verlassen. Vermutlich mit dem Hintergedanken, dass er wieder zu Dir zurück kommt; in Deine Wohlfühlzone. Zumal Du ja noch im Haus seiner Eltern gewohnt hast.
regenbogen05
Zitat von Ba91bsi:Habe auch viel nachgedacht ob es das richtige war aber er hat nichts dagegen getan als ich sagte ich verlasse ihn.
Zitat von Ba91bsi:aber so einfach war es für ihn gleich nach nicht mal einem Monat mit anderen etwas anzufangen
Zitat von Ba91bsi:Seine Eltern haben ihm ein Haus gekauft wo wir zu zweit seit 5 Jahren alleine gewohnt haben. Ich habe nicht bei seinen Eltern gewohnt.
willan