Du, wir haben unseren Status in Facebook auch geändert, dass hat teilweise nichts zu bedeuten! Manche schreiben rein, dass sie verheiratet sind und sind es nicht, andere schreiben rein, dass sie single sind und sind dabei seit 20 Jahren verheiratet und glücklich!
Und ich musste grade eben feststellen, dass Michael sich die Seite über seinen PC angeschaut hat, allerdings muss ich sagen, dass es mir sogar relativ egal ist! Hört sich vielleicht blöd an, aber ich schreibe absolut nichts schlechtes um ihn, ich schreib legendlich nur gutes und dass ich ihn wieder als meinen Partner sehen möchte!
Und woher ich wusste, dass du klein bist, dass war geraten, ist allerdings bei meiner Größe von 1,73m nicht grade sehr wunderlich, denn die meisten sind kleiner als ich !
Und mal abgesehen davon hab ich hier über die Seite auch eine Internetbekanntschaft gemacht, die mir sehr wichtig ist! Und nein, es ist kein Mann, sondern eine Frau! Was auch sehr gut ist, dass ich teilweise jetzt wirklich Freundschaften versuche aufzubauen, zu Frauen und nicht nur zu irgendwelchen Kerlen, denn damals kam ich irgendwie mit Männern eher zurecht, wo ich allerdings mittlerweile die wenigsten noch als Freunde behalten habe! Und im Moment möchte ich auch nicht wirklich Männer kennen lernen!
Hatte da zwar vor kurzen noch einen kennengelernt, den ich aber klipp und klar gesagt habe, dass ich um Michael kämpfen möchte und nicht auf gut deutsch mit den nächsten im Bett landen möchte, daran möchte ich im Moment nicht mal denken! Im Moment hab ich grade über Facebook sogar wieder richtig guten Kontakt zu einer alten Freundin, die ich damals in einen Urlaub kennen gelernt habe und wir waren wirklich die besten Freunde! Haben uns allerdings damals dann aus den Augen verloren, als sie ihren ersten Freund hatte und tja jetzt, nach fast 11 Jahren hat sie mich gesucht und über Facebook sogar gefunden! Und so sieht meine Freundschaftsliste im Moment aus:
Meine Süße = Manu (hier auf der Seite Melody73)
Meine Kleine = eine sehr gute Arbeitskollogin, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist und vielleicht du, wer weiß
Meine süße kleine Mäuse= Maddy (ehemalige Freundin aus Kindheitstagen) + Dani (eine Freundin die ich damals in meinen Überbrückungsjahr kennen gelernt habe) und meine Tochter, wobei das ja eigentlich auch wieder extra zählt unter Familie
Versuch du halt auch Freundschaften vorzugsweise zu Frauen aufzubauen, sie können teilweise wirklich sehr viel bedeuten und vor allen Dingen zeig das ihn dann halt auch, denn somit merkt er dann mit der Zeit auch: upps, ich bedeutet ihr ja wirklich noch etwas!
Und ehrlich gesagt ich hab Respekt vor euch: 2 erwachsene Menschen und 4 Katzen in einer 1 Zimmer Bude, wow! Hattet ihr nicht einmal vor euch zu vergrößern?
Mal gut, dass ich grade Urlaub habe, muss aber gleich auch mal los, noch etwas erledigen!