So ich habe ja gesagt ich werde mal berichten wie es bei uns so angefangen hat...
wir haben uns im Internet kennegelernt bei nightchase.de damals...ich hatte ihm im Gästebuch geschrieben und dachte nur man sieht der gut aus der wird mir nie im Leben antworten..doch er tat es....
wir schrieben weiter über Msn,...dann brach der Kontakt ab da ich einen Freund hatte....dies hielt aber nicht lange und wir kamen wieder in Kontakt...
i-wann trafen wir uns....es dürfte September gewesen sein....schauten Filme und damals noch die Schillerstrasse und lachten zusammen....ja dann kamen wir am 11.10.2006 zusammen...
Seine Ex Freundin hat noch bei seinne Eltern verkehrt und sie wollte auch noch was von Ihm...was natürlich oft zu streiterein bei uns geführt hat da ich da garnicht drauf klar kam...Meinerseit gab es auch Probleme....er hatte mich immer nachhause gebracht und eines Tages sprach ihn i-ein Typ an....und meinte du bist doch mit der Vanessa zusammen voll die *beep*...er hat das natürlich nicht auf mich sitzen lassen und ihn eine runter gehaun^^...dabei hat er sich am Handgelenk verletzt...
Wie gesagt er brachte mich jeden Tag nachhause...1 woche nach dem Vorfall wurde er auf de Rückweg von 5 Jungs angehalten...die ihn verprügeln wollten oder es halb haben...danach kam zum Glück nix mehr...
Naja zurück zu seiner Ex...sie war fast täglich bei seinen eltern....ich muss dazu sagen mein Freund hat direkt unter Ihnen die Wohnung...
Als ich Geburtstag hatte (16.11) hatte er mir ein Armband gekauft..in standartgröße was mir natürlich nich gepasst hat...sie hat das einfach umgetan und meinte... ach da hast du wohl an mich gedacht..ich behalte das dann mal...oder wir wollten chinesisch essen gehen wann gehst du mit mir denn mal chinesisch essen?...
Er redete garkein Wort mehr mit ihr...das interessierte Sie nicht...sie schenkte ihn sogar noch sachen zum geburtstag (16.4)... i-wann hatte ich mein Freund soweit das er es mit seinen Eltern geregelt hat das sie nicht jeden tag da ist sondern nur auf Geburtstagen oder so...
Die Geburtstage waren für mich trotzdem der Horror pur und meistens konnte ich mich auch nicht zusammen reißen und habe diverse Szenen abgezogen....
Irgendwann habe ich meine Taktik geändert und war freundlich zu ihr^^-...es hat geholfen nach dem 2ten mal kam sie garnicht mehr ;D
Vor 2 Jahren hat sie endlich aufgegeben und hat gesagt ich halte nicht mehr an Marc fest und hat sich einen neuen Partner gesucht das muss man sich mal rein ziehen sie hat es 4 Jahre versucht ...
Fortsetzung folgt.....muss weg ;D