Guten Morgen,
was wir hier nicht unbedingt brauchen, sind ganz sicher Intrigen wie man diese in vielen anderen Threads lesen kann.
Könnten wir einfach zurück zu dem Thema, mit netten lustigen oder auch melancholischen Einlagen? So wie die Stimmung grad vermag?
So, dass jeder das schreiben kann und will, was ihn grad beschäftigt, was auf dem Herzen liegt?
tttchen, wirklich blöde war das ich die Geschichte erst über ein Jahr nach Ihrem letzten Treffen rausfand, auch davor war viele Jahre nichts, aber halt immer wieder alle paar Jahre. Und Kontakt hatten wir alle regelmäßig.
Lieber Walter,
wenn ich Du wäre, würde ich diesem Unfug kein Wot glauben!
So wie Du alle 20 Jahre für doof gehalten wurdest, so auch jetzt, nach dem Auffliegen, wurde Dir und sicherlich auch der anderen Ehefrau, die Geschichte so präsentiert, dass die wenigstens noch irgendwie und irgendwo nicht ganz so grausam aussieht wie sie tatsächlich ist.
Woher die Sicherheit, dass da jahrelang nichts war? Nur weil beide das so behaupten? Mir kommen hier echt die Tränen!
Und selbst wenn es so wäre, ist die Tatsache weniger schlimm? Oder vielleicht schlimmer und emotional bedeutender? Was bei einem Ausrutscher noch irgendwo zu verstehen wäre, was ist dann das hier? Über 20 Jahre und nie die Finger von einander weglassen können?
Gut gehts Ihr nicht, will aber unsere Ehe unbedingt erhalten.Und das ich die letzten Monate nicht der liebevolle und lebensfrohe Ehemann war, kann mann sich auch denken, lieber Bohay auch sie hab und werd ich nicht schlagen, hätte es in meinen Augen mehr verdient wie er.
Walter, was soll sie denn anderes wollen und machen? Ihr geht es doch bei Dir sehr gut. Der Andere ist selbst verheiratet und wohl mindestens 60 Jahre alt. Kommt er aus der Verwandschaft oder aus engem Freundeskreis? Das hast Du ein wenig angedeutet, aber so recht habe ich es nicht verstanden.
Dieses Ehe unbedingt erhalten, ja das kennt sie, das hat sie 20 Jahre gemacht und es ist ihr gelungen! Warum nicht die nächsten 20 Jahre? Jetzt wo der Gegenspieler bald eh nichts bringen kann?
Ist doch eine ganz einfache Rechnung.
Der älternde Playboy da, der wird doch eh sich nicht trennen, was soll sie jetzt alleine?
Lieber Walter, Du scheinst mir ein feiner Mensch zu sein, warum glaubst Du all dem, was Dir da erzählt wird und schaust nicht auf die Tatsachen?
Diese sind nun mal erschreckend, egal wie man die zu recht biegen will!
@All, interessant, dass hier viel mehr mitgelesen wird als ich dachte, schade das die Beteiligung so rar ist.
Aber wenn, dann bitte takeles, wie gesagt - Intrigen sind unerwünscht.
Meine liebe a.m., wie war die Hochzeit, erzähle und was erfrischendes und hilf mir bitte hier die Stellung halten!
Liebe Grüße
fragenueberfragen