schönen guten tag an alle,
nur noch ganz kurz, zwischen dem hin un her organisieren ;)
nene, liebe vielfragende, in meinem alter nochmals heiratet, wo denkste denn hin?! :shock: :lol:
aber meine kinder sind alle heiratsfähig ;)
und nein - bin keine düsseldorferin, da gibt es auch andere nachbarnstädte, wieso kommt einer kölnerin nur düsseldorf im sinne? ;)
ein tip - wenn du gestern nachrichten gesehen hast, da war aber bei uns was los! :(
flotter dreier, mensch vielfragende, wo hast du denn solche redewendungen gelernt, bei dem no dates leben! :P
aber einen fremdgehenaffären forumstreff können wir starten demnächst, wenn wir noch hier ein weilchen überleben :wink:
würde sogar gastgeberin spielen, da ich schöne, passende und neutrale räumlichkeiten habe ;)
achja, noch der ordner - ne nu lass doch mal ruhen, ich meinte doch - wegen dem emotionalen befreien, und soweit bist du bis weihnachten ganz sicher nicht.
schick mir einen weihnachtsgruß ;) dem walter, bohay oder wem auch immer! :grinsen:
walter, das ist doch ein mann, ein wort! eben - ein wenig spass, nette unterhaltung, es tut doch auch ohne mehr sehr gut........ besonders das wörtchen übung hat mir sehr gefallen ;)
wo kommste denn eigentlich her, aus süden oder aus norden, wenn köln für dich fast eine weltreise ist? ;)
liebe grüße - a.m.
p.s. fast vergessen, ja vielfragende, der step, der hat eine gute chance und ja, wegen der anderen frau. es ist zwar sehr ähnlich wie beim walter, jedoch viel einfacher.
zu einem, er hat gefühle zu der andren frau entwickeln können, sie antwortet auf diese und zu andrem - die ehefrau da, die ist eine säuferin, kannste vorstellen wie er von so einem leben satt ist? und eine säuferin wird nie so um den mann kämpfen, wie zum beispiel ich das der walters frau zutraue....... sie wird schon versuchen ihre knöpfe zu drücken, im gegenteil ist einer säuferin alles egal, hauptsache alk ist da.
wie ich ihn berühren könnte? na wer weiß das schon, vor allem ob es was bringt.......... ich denke, das war eher der bestimmte vorschlag mit der wohnung und einkaufstüten, denn einem coabhängigen bringt nix zu sagen - hey, lass sie unter der brücke hausen. das wird er nicht können, egal was sie ist und wie sie ist, er fühlt sich verantwortlich für sie. vielleicht ist es das die lösung - verantwortung, aber einer anderen art? wäre natürlich interessant, wenn er später was dazu schreiben würde.
11.12.2012 12:28 •