schönen guten abend @all!
hier ist ja was los!
wo soll man hier anfangen?
na klar doch - mit dem Walter
ne ganz ehrlich walter, moral hin oder her, wenns gut tut - geh mit den schönen augen essen! nur pass auf, wir frauen sind emotionale wesen, den charmeur in dir steckt mal da lieber weg, damit die schöne augen eines tages nicht zu heulenden werden....
aber wenns nur so wegen spass, freude und gute laune, ja, warum nicht!
hast ja lange genug den braven ehemann gespielt, ohne zu wissen, was auf diesem planeten noch so gibts
in jedem andrem fall würde ich so eine aktion als für NICHT gut heißen........ denn wenn man freiwillig bleibt, dann sollte man gemeinsam an neunfang bastelt...........
bei dir is es allerdings so, dass sogar als außenstehender diese 20 jahre nur sehr schwer wegstecken kann!
und ich denke, die tatsache, dass du mit den 2 jahren vielleicht auch dann doch ernst meinen könntest, wird immerhin deutlicher...... und mit der neusten aktion - essen gehen mit einer andren frau?
hmmmm....... könntest du so eine aktion noch vor einem halben jahr dir vorstellen?
vielleicht wackelt so eben das podest, wo die gattin bisher festen wohnsitz hatte?
ich würde es dir wünschen, walter........ und würde dir daumen drücken, von ganzem herzen.
mir geht es genau so wie der vielfragenden - du kommst mit dem wie du deine kommunikation hier mit uns entwickelt hast ganz anders rüber als am anfang...... bist einfühlsam, hast auch humor und schreiben kannst auch mehr als nur 3 sätze
macht doch guten eindruck und wiederum, wenn man deine situation vor augen hat, tuts noch mehr für dich weh........
eine tolle frau mit schönen augen würde ich jedoch für dich NOCH nicht wünschen........... aber wenn Du so prächtig entwickelst, vielleicht eines tages? aber dann die tollste und mit den schönsten augen für den walter!
liebe vielfragende,
wie is es nun, die stimmung nicht mehr so trübe?
ich hoffe doch......... is ja auch selbstverständlich so kurz vor weihnachten...... einerseits fest der liebe, anderseits für menschen die sehnend nach der liebe unterwegs sind, auch krasse gegenteil.
warum sonst ist dezember immer der monat, wo die meisten ehen zu ende gehen oder gar monat mit der meisten selbstmordrate?
mit dem spamordner - toll! geht ja nicht mal um den ordner, sonder ist eine befreiungstat für dich...... eine kleiner triumpf, du machst es für dich! damit du aufatmen kannst, damit du dich wichtig nimmst und und und......
und ab hier sollst du bitte auch mit weiteren aktionen folgen, alleine spam hilft da nicht.
und denke ja nicht, dass wenn ich hier so locker flocker rüberkomme, mir ist das auch so in den schoß gefallen........ es war ein kampf, kampf gegen den inneren schweinehund und ein begräbnis eigener gefühle, die man trotz wollens nicht ausleben konnte......
aber es gelingt, gelingt wirklich, wenn man will und wenn man wieder leben, fühlen und lieben will.......... das is es wert, liebe fragende.
viel mehr wert als nur von hoffnungen zu leben.
und nein, alle frösche musst du nicht küssen, hab ich ja auch nicht gemacht, nimm es wie bohay sagt - lass es einfach zu........
dann haste selber bald im kasten geschichten, die du uns erzählen wirst....... was kannst du nun verlieren? gar nix! aber durchaus gewinnen
noch ganz schnell - mike, toll dass du wieder da bist ;
@tatijana, du solltest die letzten seiten lesen, die mit 6 jahren sind alt.
achja, die links werde noch schnell durchlesen und
dann bis die tage, hab im moment wenig zeit, da ja am 12.12.12. bekanntlich, was für ein tag ist?
jawohl, erraten und das hab ich in meiner family auch
liebe grüße an euch alle - a.m.