so ihr lieben, die letzte message für heute ;)
muss mich ja bekochen lassen :lol:
erstaunlich fleissig heut alle hier, schreiben was dat zeug hält ;)
walter, eigentlich nix, worüber man sich wundern müsste.......... jetzt wo sie weiß, dass du mit den gedanken spielst in 2 jahren sie zu verlassen... ;)
liebe vielfragende, du kommst aus köln........ net zu fassen! ich aus einer nachbarstadt ;)
könnten wir sogar glatt machen, nur hab ich im moment kaum zeit...... also im ernst, schaun wir mal ;)
bohay wollte doch mit! :mrgreen:
da ist noch was? und was is es? eine email alle par monate?
da war vielleicht was, ja......... aber das ist viel zu wenig um sich glücklich zu fühlen. illusionen sind halt nicht lebbar.
du musst doch genau dasselbe machen, was wir zu dem walter gesagt haben - schubs ihn da runter, aus dem podest!
und ja, so witzig war es bei mir - in spam rein und dann raus. ;)
gegessen! ne ne, ich bin keine herzlose person, da war der andere viel herzloser........ aber ich habe gelernt zuerst mich selbst zu lieben und erst wenn ich es kann, kann ich auch mein gegenüber wahrhaftig lieben.
der da konnte es nicht und egal was ich da fühlte oder wollte, war es letztendlich zu wenig....... für mich zu wenig, für ihn wahrscheinlich sogar zu viel......
und mir is ziemlich schnuppe, ob er hier mitlesen könnte, von dem was ich hier schon in bezug zu unserem walter hier geschrieben habe, könnte er in null komma nix erkennen, wer gemeint ist........ na und? nachname steht ja nicht bei, alles andere nur die wahrheit ;)
wovor hast du denn so eine angst?
höre ich da irgendwelche hoffnungen dahinter?
singlemarkt, ja im allgemeinem so ziemlich kaputt, je mehr man sucht, desto weniger findet........ na schau mal hier die verlassene männer an........ man man, was für jammerlappen, je mehr verarscht desto mehr nachlaufend.......... sorry, walter ich meinte jetzt nicht dich persönlich.
aber es ist wirklich so, jeder schleppt ein päckchen mit und lässt nicht los........... somit nicht offen für neues.
oder dann gibts noch die andere sorte....... die scheinbaren 6er ;)
davon hatte ich einen schon, im frühjahr, alles wie aus dem buche, toller mann ohne frage.......... aaaaaaaaaber bereits nach 2mal essen war ich bedient........ also oberst der luftwaffe, wie gehabt - einmal soldat immer soldat, auch wenn das andere stimmt....... der gute hat schon nach 2 dates mein leben verplant, so mindestens die nächsten 10 jahre!
wie schmeichelhaft, dass einer für mich denken will! :wand:
also entweder vieldater ;) oder die, die eine gleich unter haube wollen!
irgendwann wird man dann mega vorsichtig bei der auswahl....... und ganz kuriös, je normaler der mann, desto vorsichtiger wird man...... so wars bei mir bei dem jetzigen...........
ehrlich, ich lach mich kaputt, aber ich suchte gezielt, wo der haken ist :lol: ........... ne mittlere weile nicht mehr.......
es gabs sogar momente, wo ich auch so dachte - irgendwas is es noch nicht so wie es damals war, war da noch was da? bei dem anderen?.......... blinde kuh einfach, es ist nicht so wie damals, nein - es ist mehr und viel schöner und
lebbar!
er ist einfach toll und ja kochen kann er besser als manche hausfrau ;)
mein 6er in meinem liebeslotto ;)
ich wünsche euch allen einen 6er und heute einen schönen nikolausabend!
a.m.
p.s. tttchen, willkommen ist auch ein ehrliches willkommen ;)
erzähle uns - wie war es, wie is es? ;)