so bin ich
- 89540
so bin ich
so bin ich halt
Zitat:Er hält es auch nicht für nötig, sich jeden Tag bei mir zu melden, auch wenn ich ihm sage, dass es mich traurig macht, von ihm 1 Tag lang nichts zu hören....
Zitat:und ehrlich gesagt sagt mir eine innere Stimme auch ziemlich laut, dass es eine Zeitverschwendung ist, mit einem 6 (fast 7) Jahre jüngeren Mann zusammen zu sein, der sich anscheinend eh nicht binden will und nach eigenen Aussagen frühestens in 5 Jahren Kinder will.....
Zitat:Mal überstürzt er mich mit Liebesbekundungen meine teuerste, mein Herz verzehrt sich nach dir..., was mich jedes Mal sehr entzückt und dann höre ich wieder nichts von ihm ....dieses auf und ab macht mich fertig. dazu eigentlich die Gewissheit, mit ihm keine Familie gründen zu können.
Zitat:und irgendwie habe ich auch panische angst davor, allein zu sein und bleibe deshalb lieber mit dem jüngeren Mann zusammen als allein zu sein.
Zitat von so bin ich:wie die Überschrift auch schon verrät bin ich fast 30 (sogut wie), weiblich und fast Single. Mir macht das manchmal echt zu schaffen. Ich habe das Gefühl, dass alle um mich herum heiraten, allein dieses Jahr bin ich zu 4 Hochzeiten eigeladen, 3 von Freundinnen und die von meiner 3 Jahre jüngeren Cousine.
Zitat:Meine Mutter hat mir vorgeschlagen, auf Singlebörsen zu gehen, aber das ist mir irgendwie zu unromantisch und ich habe dagegen eine Abneigung. Es hat für mich was von einem Katalog und denke irgendwie dass dort nur merkwürdige Menschen unterwegs sind. Andererseits ist es auch nicht so einfach, jemanden kennen zu lernen wenn man berufstätig ist und nicht mehr jedes Wochenende in Clubs und Bars unterwegs ist....
Zitat von so bin ich halt:er sagt, er mag mich auch sehr, kann aber nicht versprechen, sich täglich zu melden.
so bin ich halt
Zitat von Käptn Nemo:Und zum Thema Familie gründen habe ich ja schon was gesagt. Lass das langsam angehen, er hat nicht behauptet, dass er keine Kinder will!
Zitat von so bin ich halt:als er hat mir versichert, keine andere zu haben.
Zitat:außerdem ist er sehr viel beschäftigt, hat ein sehr zeitintensives Studium und arbeitet noch nebenbei. er sagte auch neulich zu mir, z.z. etwas depressiv zu sein....
so bin ich halt
so bin ich halt
Zitat von so bin ich halt:da meinte er, dass er mich erst noch besser kennen lernen will und aber auch keine andere hätte, um das Thema auszuräumen, dass es nur eine Affäre wäre.
so bin ich halt
so bin ich halt