aequum
- 7135
- 18532
Zitat von Butterblume63:Er hat es oft genug schon ohne Erfolg versucht. Ich reiche jemanden genau zweimal die Hand.Wird diese nicht ernsthaft ergriffen ist für ...
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ja,es geht um eine Familie. Aber so lange sie nicht bereit ist sich Hilfe zu holen bzw. überhaupt zu erkennen,dass sie Hilfe braucht,weil sie krank ...
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich genauso. Zweimal Hand reichen - ok, bei Fremden. Da kann man sich zum Teil einfach nicht tiefer rein begeben... so viel Energie und Kraft ...
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Irgendwann konnte sie auch nimmer und trennte sich.
Zitat von Butterblume63:Ich hoffe und bete,dass ihr ausharren wegen der Kinder denen nicht geschadet hat.
Zitat von Butterblume63:Und,wenn von dem Suchtkranken nichts kommt ist es meine Aufgabe gerade wenn Kinder da sind diese zu schützen.
Zitat von Butterblume63:Gerade,weil ich persönlich so sehr in dem Sog war ich bezeichne es als Teufelsspirale mit immer wieder helfen und unterstützen aber wir lebten ja alle in einem großen Haus zwar mit eigenen Wohnungen und Abgrenzung war dadurch nicht gegeben.
Butterblume63
Tagezähler
Zitat von Tagezähler:Weiters will sie mit den Kids nun auch in einen Hochseilgarten, ohne mich, aber mit ihrer Mutter und ihrer Schwester. Auch ein toller Schritt, aber auch das trifft mich. Es scheint als hätte sie den Urlaub nächste Woche mit den 2 Freundinnen abgesagt, aber das hab ich nur hörensagen, ich frag sie nicht. Ich muss mehr Distanz schaffen.
Tagezähler
Butterblume63
Zitat von Tagezähler:Ob ihr denn nicht bewusst ist, wenn eine Mum einen neuen Whatsapp Avatar, der ein fast *beep* Bild, mit Fokus auf ihre Tit. und eine Frosch in der Hand den sie wie einen P. hält, hoch lädt, schnell die Runde macht. Nicht gerade im positiven Sinn. Es ist so armselig, wie ein komplett anderer Mensch. Als ich ging schien mir als wollte sie in den Arm genommen werden, ich hab mich aber einfach umgedreht und bin gegangen. War trotzdem ein besseres Gespräch als sonst.
Sorgild
Sorgild
Zitat von aequum:Und warum lässt Du Dich nicht scheiden. Aus finanziellen Gründen?
Tagezähler