UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Likos24
Zitat von Tagezähler:Klar hatte sie unterbewusst gemekt das es Falsch ist.
Butterblume63
Zitat von Tagezähler:Naja, das dominant sein kann ist mir klar.
Zitat von Tagezähler:Das es mit uns nichts mehr werden kann, solange sie nicht zu sich selbst zurückfindet ist mir klar, diese Frau die ich da vor mir habe hat nichts mehr mit ihrem früheren Ich zu tun.
Tagezähler
Butterblume63
Zitat von Tagezähler:Sie sucht gerade wieder meine nähe und es ist so hart für mich sie immer wieder neutral zu behandeln und weg zu schicken. Es fühlt sich an als würde ich sie direkt in die Arme des andern treiben.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:@aequum ,ich bin zu 99% bei dir nur in diesem Fall nicht. Alk. beherrschen die Manipulation aus dem Ff. Auch ich wurde ...
Zitat von UngutesGefühl:So hart wie es klingt. Manchmal kann man jemanden nur retten, wenn man ihn fallen lässt. Ohne die eigene Erkenntnis was man alles kaputt macht, kaputt gemacht hat, können manche nicht über ihren eigenen Schatten springen und ihr Verhalten ändern.
Tagezähler
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von unbel Leberwurst:Das hat mir ein seit über 20 Jahren trockener Alk. persönlich so bestötigt.
Niemand ist damals an ihn herangekommen, auch seine Frau nicht...
Man muss erst ganz tief am Boden liegen, bevor man Hilfe zulässt.
thegirlnextdoor
Zitat von Tagezähler:Beim letzten Treffen war sie wieder ein wenig offener, aber ihre derzeitige Sicht der Dinge ist in meinen Augen eigenartig vernebelt und extrem Ich bezogen.