E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von Tagezähler:Sie als versoffenes midlife-crisis Partygirl kann nicht funtonieren.
Tagezähler
Brightness2
Zitat von Tagezähler:Als ich dann endlich eine Gesprächsbasis wieder aufgebaut hatte (hattest du jemals mit Teenagern zu tun?) kam raus das sie sich selbst nicht mehr ertragen kann, sich selbst nicht mehr im Spiegel sehen will, aufgrund ihres Betruges an uns.
Zitat von E-Claire:Junger Mann, bei der Wortwahl würde ich auch lieber mit einem anderen schlafen. Ich sag es gerne noch mal. Interessante Wortwahl die du da hast.
Zitat von Brightness2:Du benimmst dich, wie ihr Beziehungsberechtigter, sie benimmt sich wie ein verzogener Teeny.
JaNu
Iunderstand
So-What
JaNu
Zitat von Tagezähler:Junge Frau, wie oft hast du deinen Gefährten sturzbetrunken irgendwo holen müssen weil die Freunde sie dort liegen ließen? Wie oft bist du vom Barkeeper angerufen worden das sie um 6 Uhr eingenässt auf deren Eckbänken liegt? Wie oft hast du sie vor der Haustür am Boden gefunden, bei uns hats im Winter -20 Grad. Wie oft Hast du Sie um 11 Vormittag voll auf CokeAlk von ner Party heimtragen dürfen, auf der ihre lustigen Freunde ihr ein neues hässliches DIY Tattoo verpasst haben.
H-Moll
Springfield