Ella
- 2266
- 3
- 5719
Ella
Zitat von Tagezähler:Ich kam nach sagte noch: Danke das du diese Familie zerstört hast so ignorant und A. mässig, schönen Abend.
...
Danach schrieb ich ihr noch: Wenn du Lust hast können wir gern später weiter streiten, alles besser als schweigen.
Zitat von Tagezähler:Gute Frage, ich denke unterbewusst ja. Kopf sagt nein. Aber ich hab ja sowiso keine klaren Aussagen und eigentlich will ich nur Klarheit. Von ihr kommt wenig, kann auch wenig kommen, so durch den Wind wie sie zur Zeit ist.
Zitat von Tagezähler:Aber ich hab ja sowiso keine klaren Aussagen und eigentlich will ich nur Klarheit.
Tagezähler
Tagezähler
So-What
Zitat von Tagezähler:@unbel Leberwurst Apropos Schnecke. Eigentlich versuche ich ihr eine Spiegel vorzuhalten. Alle Freunde Bestätigen sie nur, da sie alle ...
Likos24
Tagezähler
Butterblume63
Likos24
Zitat von Tagezähler:Das ist eines der Grundprobleme vor denen ich stehe. Sie erzählt keinem etwas über die Affäre, nur das sie weiter Kontakt hat, sie aber nicht als Paar zusammen sind und sie ihn mit Freiheit assoziiert darum ist das aufgeben so unglaublich schwer für sie. Da sie immer wieder beteuert das sie noch solch starke Gefühle für mich hat das es ihr das Herz bricht mich so zu sehen und auch nicht verlieren will. Das macht die Aufarbeitung so unglaublich schwierig. Sie Frage ihre Mutter was ich mir denn Vorstelle, was ich hören will. Anstatt mich zu fragen oder einfach eine meiner kleinen Fragen zu beantworten, es kommt immer wieder eine Kleinigkeit. Dann Tage ohne Kontakt. Vielleicht mach ich auch das Falsch und sie hat Angst.
Bsp:
Ich: Bitte erzähl mir was von der Affäre.
Sie: keine antwort nur in die Augen sehen. 2-3 Minuten lang sag ich auch nix um sie ihre Gedanken sammeln zu lassen.
Ich: Was hast du Gefühlt?
Sie: das gleiche wie oben.
Ich: Was dachtest du?
Sie: das Gleiche...
Ich: wo wart ihr? habt ihr zusammen was gemacht?
Sie: Nein, nicht wirklich, ich weiß es nicht.
.... usw. die paar Fragen mit all den Pausen dauern schon leicht 15 Minuten.
Manchmal kommt dann etwas völlig anderes, eine gegenfrage ob ich die Katzen gefütter hab, oder ob die Kinder was brauchen.
Bei der Eskalation kamen zumindest Halbsätze zurück, am Schluß eine Anschuldigung die ich klären konnte. Das ist besser als das Schweigen.
Gestern Abend. War Ok, ich habs durchgestanden. Der Event war ein Erfolg, nachher ein bissl sitzen mit den Angestellten, sie war da auch dabei und hat auch Kontakt zu mir gesucht. Flüchtig natürlich. Ich hab dann einen Anruf erhalten und bin zu ein paar Kollegen, wir standen bis 1uhr rum. Ich bemerkte mich dabei das ich immer wieder aus den Gesprächen falle und nach ihr suche. Ich bin immer schon ein Typ gewesen der auf Festen gern rumzieht und mit vielen Leuten quatscht, meine Kollegen stehen gern in ihrer Gruppe rum und trinken. Also bin ich 1-2 mal rum und hab mit andern geredet dann um 1uhr kam die Phase wo ich heimgehen sollte. Das tat ich und heulte mich halbbetrunken in den schlaf.
Sie hat beim Fest ihre Familie getroffen, soweit ich weiß sind sie zusammen nach Hause. Heute um 8 uhr stand sie vor der Firma und hat zusammenräumen geholfen.
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Du brauchst selbst dringend Hilfe. Das was du machst ist total selbstzerstörrerisch. Sie ist nicht wichtig und vor allem du erreichst sie Null! Das einzigexwss sie beherrscht dich zu manipulieren. Statt dem Einhalt zu gebieten springst du weiter singend und lachend in ihre Kreissäge. Du trägst für deine ...
Zitat von Tagezähler:Aber ich würde gern ihr Denkanstöße vermitteln.
Tagezähler
Butterblume63