Guten Morgen Zusammen,
Der Weg war auch für mich hart. Was ich aber nie gemacht habe war mir zu sagen -das schaffe ich nicht-. Ich habe wie oben schon beschrieben, mich selbst an die Hand genommen. Was würdet ihr sagen wenn ich sage, sie hat sich nicht gegen euch entschieden, sondern für ein neues Leben. Es ist die Perspektive die euch dort aus der abwärtsspirale holt. Alle Fragen ziehen euch in die Vergangenheit, in das, was war. Ihr müsst in das, was ist, kommen. In das heute. Wo stehe ich? Was möchte ich? Stellt euch das Bild vor, ihr ein Jahr später. Wie wollt ihr ausschauen. Wo wohnt ihr? Welche Freunde habt ihr? Macht ein großartiges Bild von euch. Das ist euer Ziel. In dem Moment in dem ihr anfängt euch zu verändern, zieht ihr nur Gutes an. Neue Chancen, Erfolge, Stärke, gute Menschen. Es dauert, achtet auf eure Gedanken, wir zerstören uns oft selbst mit unserem Denken.
Warum wollt ihr euren partner zurück? Was bedeutet Liebe für euch? Ist es das Ego das schreit? Die Unselbständigkeit? Der Stolz? All diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Es tut weh, ich bin auch zerissen damals. Heute bin ich so stolz, dass ich um mich gekämpft habe, und mich erobern konnte. Mein Ex und ich verstehen uns gut, war auch harte Arbeit. Erst als ich verzieh und er spürte, dass ich losgelassen habe ging es immer besser. Ja er hätte mir zuvor was sagen können, wir hätten daran arbeiten können. Aber für einen Menschen zu brennen kann man nicht lernen. Das ist es aber, was er für sie fühlt. Das ist ok! Setzt euch nicht unter Druck. Aber ich gebe euch Brief und Siegel. Wenn ihr einen Plan macht, euch gute Gesprächspartner sucht, nicht zum lästern, sondern zum reflektieren, Ziele setzt, versucht eure Gedanken zu schonen in dem ihr meditiert oder Sport treibt, werdet ihr immer stärker. Rückschritt ist nicht schlimm, Fehler sind erlaubt, fallen darf man. Wichtig ist aufzustehen, weiterzugehen. glaubt an euch. Wie schaffe ich das? Diese Frage ist wirklich nicht wichtig. Definiert euer Ziel, das wie kommt automatisch wenn man weiß wohin man will.
04.06.2015 09:10 •