Zitat von Lebensfreude:fast 2 Jahre ist schon eine lange Zeit.
Hattest du schon früher Verluste, die du evtl. noch nicht verarbeitet hast?
Was meinst du mit Leere oder leerer Fläche?
Wie sieht dein Leben sonst us?
Hat du Freundinnen?
Wofür brennst du?
Was gibt deinem Leben Sinn?
Eine leere in mir eine zu vergleichen wie ein Schlachtfeld auf das lange nicht mehr gekämpft wurde und nur noch Trockenheit und kühle herrscht. Wie wenn einem was fehlt im Leben und man es mit nichts füllen kann, Niemanden dazu geeignet findet.
Aktuell mache ich Abitur und Arbeite wochenends doch ich war schon in schlimmeren Situationen wie in einer Psychatrie. Daran sieht man egal ob man sich eine Beschäftigung gesucht hat und den Weg weiter geht die Wunden bleiben. Profis wie Therapeuten und Psychologen konnten mir nicht helfen bei meinem Problem.
Ja ich habe Freunde ich habe tolle Freunde aber auch sie können mich nicht vor schlimmen Gedanken bewahren weil ich mit depressiven schlechten Gedanken groß geworden bin. Ich glaube fast ich bin ein Masochistin zu mir selbst. Ständig reiße ich freiwillig alte Wunden wieder auf und leide dann unter ihnen.
Durch mein Leben das vor meinem Ex schon nicht so angenehm war, habe ich schon lange nicht mehr sowas in mir gespürt. Wenn ich überhaupt auf etwas gebrennt bin.
Tiere um die ich mich gekümmert haben, hatten mir ein Sinn gegeben. Sie hatten meinen Mutterinstinkt angesprochen. Leider sind sie letztes Jahr verstorben weil mein Tierartzt zu blöd war zu erkennen was mit ihnen los war. Also habe ich nichts mehr.
Grob zusammengefasst bin ich wegen meinen sozialen Problemen die Mobbing Häusliche Gewalt Strenge Eltern und Vertrauensbrüche gegenüber Liebespartnern beinhaltet sehr labil und werde wahrscheinlich nie ein normales Leben führen können wie andere, da ich nicht die Art von Person bin die sich von diese Erfahrungen stärken lässt sondern mich runterzieht.
Wenn ich meinem aktuellen Leben eine Note geben könnte wäre es eine 4-
24.04.2021 08:10 •