DerMaik
- 88728
DerMaik
DerMaik
Zitat von DerMaik:Aber Fairness und Respekt wäre es gewesen...ein guten ehrlichen Abschluss...
Antilope
Dattel
DerMaik
DerMaik
Zitat von Dattel:Ach herrje, das ist wirklich besonders übel und schmerzhaft.
Sei Dir sicher, er blockt Dich aus gutem Grund: er weiss sehr genau, dass er Dir ganz, ganz übel mitgespielt hat, man nennt das Gewissen.
Das wird Dir aktuell wenig Trost spenden, klar.
Ich hoffe, er hat genügend Anstand, Dir finanziell aus der Patsche zu helfen?
Aber geh' mal davon aus, dass Du draufzahlen wirst.
Aus den Augen....aus dem Sinn.
Antilope
Antilope
DerMaik
Zitat von Antilope:Ich kann dem was femira schreibt eher nicht zustimmen.
Jeder von uns hat die Wahl, wenn man unglücklich ist, sollte man sich trennen, aber da bleibt ja die Hürde des Ungewissen dann bin ich alleine/ finde ich jemand besseren/ so schlimm ist es dann doch nicht
Gerade diese warmwechsler, die erst bereit sind zu gehen, wenn sie jemand anderen in Aussicht haben bzw. mit diesen schon abhandeln. ein sehr schwacher Charakterzug ist das.
Vor allem wenn man doch Jahre miteinander verbracht hat, dann weiß Ich doch, ob mein Partner lieber die knallharte Wahrheit haben will, aber viele wählen aus Bequemlichkeit die Lüge um sich nicht dem gegenüber stellen zu müssen und verkrümeln sich lieber Klamm und heimlich.
Ich bin der Meinung, dass man seinem gegenüber zumindest so viel Respekt entgegenbringen muss, aber nein, diese Menschen entscheiden für sich wie sie am besten ohne große Auseinandersetzung davon laufen, denn was anderes ist das nicht in meinen Augen, sondern einfach nur feige.
Jemanden auf diese Weise abzuservieren und mit vielen Fragen zurückzulassen, zeigt nur wie egoistisch und selbstbezogen manche sind, die nur auf ihren Vorteil bedacht sind.
Perzet
Zitat von DerMaik:Das ganze halt nur unter einer Pseudo-Romantik (will ja nicht weh tun) um das eigne Gewissen zu erleichtern.
DerMaik
DerMaik
Zitat von DerMaik:Soll ich verkaufen und das finazielle Wiedergutmachung behalten... oder soll sich so dumm sein und ihn nochmal über Dritte kontkatieren....?