Hallo,
ich war bis vor kurzem mit einem Mann zusammen. Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt und wir haben uns meistens nur an Wochenenden gesehen, aber mit seinen tollsten Versprechungen für eine gemeinsame Zukunft.
Dann kamen Widersprüche auf und er sagte auch, dass er sich aus dem Single-Portal bereits abgemeldet hat, was aber auch nicht stimmte.
Eine Freundin hatte dann angeboten ihn zu kontaktieren und sie hat ihn zwei Mal angeschrieben.
Einmal mit ihrem echten Profil und einmal mit einem Fakeprofil.
Sie schrieb ihn als Person A an. Als Frau aus Bundesland X, die beruflich nun oft in Stadt Y sein wird und nach einer längeren Affäre sucht.
Er sei für Alles offen (und natürlich Single) was sich so entwickelt und er hofft, dass aus ihnen Beiden etwas werde
das schreibt er einer Frau, mit der er noch nie telefoniert hat ! Er hat durch ein bisschen Geschreibsel und durch ein paar Bildern direkt Hoffnung.
Er erzählte einige Unwahrheiten über sichverschwieg u. A. eines seiner beiden Kinder
Erzählte am meisten über sich und er ging auf ihre Fragen nicht ein, auch bei mehrmaligem Nachfragen nicht.
Sie verabschiedete sich bei ihm freundlich und blockierte ihn.
Dann schrieb ihr Fakeprofil ihn an.
Sie gab sich als eine Frau aus, die zu Besuch in Stadt X ist und die etwas erleben möchte.
Ein bisschen frivol mit dirty talk und er sprang sofort darauf an!
Sie schlug vor, sich direkt bei ihm zu treffen, er sagte, Treffen im Hotel.
Es würde sie nicht anmachen und deshalb bei ihm
Er meinte dann okay, aber vorher einen Kaffee trinken!
Man verabredete sich und er nannte ihr ein Cafe in seiner Nähe.
Telefoniert hatten sie auch nicht, er kannte diese Frau von einem (1!) Bild und nur vom schreiben und er gab ihr seine Telefonnummer und sie sendete ihm ein Fake *beep* ohne Kopf
Zur verabredeten Zeit war er wohl da.
Schrieb sie über das Portal mehrmals an, wo sie denn sei.
Er wartete sogar 40 Minuten!
Sie schrieb ihm dann später, dass sie einen Zwischenfall und fragte ihn, wie lange er gewartet habe.und das waren dann 40 Minuten laut ihm.
Telefoniert, also einen Reality-Check gemacht, dass haben sie nichtsie haben nur über die Chatfunktion im Portal geschrieben und er steht da 40 Minuten!
Unglaublich, wie sich ein so intelligenter Mann nur so verarschen lassen kann, weil sein Trieb ihn beherrscht!
Sie haben sich dann für gestern Abend verabredet.
Und immer noch nicht miteinander telefoniert!
Sie fragte dann, ob er denn auf ein Kond. besteheer meinte, ohne sei besser, aber vorher müssten sie sich testen lassen.
Sie sagte, ihr letzter Test wäre vom Monat Xer sagte, seiner wäre vom Monat Y, dann sei für ihn alles klar und sie solle den Test mitbringen und dann geht auch ohne Kond.!
Er bringt seinen Test auch mit.
Er würde sie um 18h am Taxistand vom S-Bahnhof abholen.
Sie war wieder zu später schrieb wieder Bist Du da? ich bin da, wo bist Du und das mehrmals.
Er hat da wieder 45 Minuten gestanden!
Und nur wegen ein bisschen frivolem Talk und zwei Bilder, wobei eines ohne Kopf war!
Wegen so einem sch. hat so ein intelligenter und belesener Mann sich locken lassen und denkt über S. ohne Kond. nach!
Ich bin SCHOCKIERT!
Sie schrieb ihm dann, dass sie ihn gesehen hat und das er aber nicht ihr Typ sei, deshalb ist sie wieder gegangen.
Seine Antwort war Ich hätte dich schon gesehen, eine rote Jacke fällt auf und im Normalfall kann man das nicht aus der Distanz feststellen, daß jemand nicht sein Fall ist. Aus der Distanz sieht man nicht mehr als auf dem Profil, eher weniger.
Das bedeutet dass du nicht da warst weil du kalte Füße bekommen hast, gar nicht in X bist oder ein Fake bist/warst.
Ein Mann (Akademiker und Unternehmer, mittleren Alters) lässt sich so verarschen und geht auf so etwas online (! ONLINE! ) ein und kommt zwei Mal zu einem Treffpunkt wegen eines *beep* OHNE Kopf und ohne einen Reality-Check gemacht zu haben!
Ich bin fassungslos!
21.08.2018 20:19 •