Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Istleiderso
Zitat von Dattel:
Es IST beängstigend, ja.
Der Körper und der Geist drehen durch, das ist aber normal.
Es ist *beep* Panik und emotionaler Entzug, dann geschieht etwas auf der stofflichen Ebene (Körper), was seelisch kaum zu verarbeiten ist. Ein Ausnahmezustand, ohne jeden Zweifel.
Leider ist das die Kehrseite der Liebe, der Preis, wenn man so will.
Ein Patentrezept gibt es nicht. Die Gesellschaft erwartet, dass man ein gebrochenes Herz irgendwie weg steckt, verarbeitet und trotzdem weiter funktioniert.
Wenn Du so übel dran bist, würde ich Dir einen Besuch bei Hausarzt anraten.
Sage ihm, dass Du seelisch angeschlagen bist und Du Hilfe brauchst.
Ein guter Arzt schreibt Dich krank und gibt Dir Adressen für therapeutische Hilfe.
leilani1801
Zitat von Istleiderso:Lieber 5000 Euro und dafür Liebeskummer?Echt ?neeeee
Istleiderso
Istleiderso
Zitat von leilani1801:
Die Menschen sind ja unterschiedlich, gelle
Na ja... habe schon einiges erlebt, was deutlich härter war als Liebeskummer.
Liebeskummer kann sehr hart sein, wird aber besser und geht irgendwann weg.
Dattel
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Du hast Recht obwohl ich sie nicht verarschen will evtl auch kennenlernen.
Zitat von Istleiderso:Du hast Recht obwohl ich sie nicht verarschen will evtl auch kennenlernen.
xpfuzzy1994
Istleiderso
Zitat von Femira:Ja, verstehe auch, warum. Sie ist bestimmt hübsch und sympathisch. Nur bist du nicht offen. Wenn du mit ihr bist, wirst du denken, dass sie nicht SIE ist und darüber grübeln, wie es mit IHR wäre und dann beginnt das Chaos in dir.
Ich war auch schon mal auf nen Date, bei dem der Mann dann weinte und von Ex erzählte. Ist für das Date bedingt schlimm, ich hab auf Parties nun eine lustige Geschichte mehr, aber für ihn war es schlimm.
Istleiderso
Zitat von xpfuzzy1994:So habe sie jetzt mit dem Typen gesehen per Zufall eigentlich sie meinte da wäre nix na klar und ich brächte ein Psychiater sie hat gemeint sie schreibt mir nachher ob wir uns nochmal treffen können bis jetzt Keine Antwort immer diese leere Versprechungen nur weil ich sie zur Rede gestellt habe mit wo bin ich jetzt dran und etc
Zitat von xpfuzzy1994:wo bin ich jetzt dran
xpfuzzy1994