xpfuzzy1994
- 103
- 1
- 42
xpfuzzy1994
Hallodri
Krassershit
Zitat von Istleiderso:Ich kann es so gut verstehen. Nur dass es bei mir 9 Monate sind und ich noch leide wie am ersten Tag. Es war die eine große Liebe. Das gab es nie davor und wird es nie danach geben. Aber für ihn war und vor allem bin ich gar nichts. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich- nimm bewusst den Hut und sage *beep dich. Ich habe das Gefühl, ich werde für immer den Menschen lieben der mich und mein Leben zerstört hat. Mein Traum von einer Familie und Kindern. Alles zerstört. Lass .
Dattel
Istleiderso
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Ich lese jetzt Bestellungen beim Universum und ich werde mir wünschen das sie mich vermisst und sich entschuldigt weil sie mir so eh getan hat . Würde zwar darauf nicht antworten aber es wäre mir so wichtig.Mir ist auch klar das das zu 99 Prozent nicht passieren wird aber man darf doch noch Träume haben.
Istleiderso
leilani1801
Zitat von Istleiderso:ich verstehe das nicht ich habe Schweissausbrüche der Magen dreht sich um ich denke seit dem Aufstehen ununterbrochen an Sie .Ich bin eifersüchtig mir ist schlecht,sauschlecht ich bin verzweifelt wütend .So schlimm war es lange nicht der absolut schlimme Schmerz.Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht aushalten ich bekomme Angst
Gast1115599
Dattel
Zitat von Istleiderso:ich verstehe das nicht ich habe Schweissausbrüche der Magen dreht sich um ich denke seit dem Aufstehen ununterbrochen an Sie .Ich bin eifersüchtig mir ist schlecht,sauschlecht ich bin verzweifelt wütend .So schlimm war es lange nicht der absolut schlimme Schmerz.Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht aushalten ich bekomme Angst
Istleiderso
Zitat von Gast1115599:Lieber istleiderso,
diese Höhen und Tiefen werden dich noch lange begleiten.
Leider gibt es keinen Weg um es abzukürzen.
Auch ich bin gefangen in meiner Liebe zu ihr, dabei ist sie schon länger weg und hat mich nur benutzt, wenn sie nichts anderes vorhatte.
Und ich in meiner Bedürftigkeit, hatte es für Liebe gehalten.
Ich wünsche uns allen das dieser Schmerz bald vergeht, wir frei werden in unseren Herzen und Gedanken.
leilani1801
Zitat von Istleiderso:Also wenn mich einer vor die Wahl stellen würde 10000 Euro oder sofort Liebeskummer los ich müsste keine Sekunde überlegen.