Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Zitat von mcteapot:Lass es auf dich zukommen, du weißt ja jetzt noch nicht, wie sich die Dame dir gegenüber verhält.
mcteapot
Zitat von Istleiderso:Alles noch theoretisch ich möchte vorerst keine Beziehung .Ich hätte am liebsten eine mit der ich mich gut verstehe und die ich mal auf dem Sofa in dem Arm nehmen kann .
lach .Aber das gibts ja nicht wäre dann ja auch ne Art von Beziehung.
Zitat von Istleiderso:Wenn ich so nachdenke war ich in manchen nennen wir es Affairen auch nicht immer fair meist nach einer schmerzhaften Trennung war ich auch nicht fair .
Zitat von Istleiderso:Ich dünne meinen Freundeskreis aus und möchte mich um den Rest mehr kümmern als bisher einfach ein Stück weit ein besserer Mensch werden .Ich hoffe es gelingt mir .
Zitat von Istleiderso:Aber das gibts ja nicht wäre dann ja auch ne Art von Beziehung.
Istleiderso
Zitat von mcteapot:Schau, ich schlug meinem Dödel vor, Silvester mal völlig anders zu verbringen, statt Dinner for one zum Erbrechen, mal ein prasselndes Lagerfeuer in sternklarer Nacht ohne die blöden Raketen - wollte er nicht, dabei kann man da so schön am Feuer sitzen, Glühwein oder Tee mit Schuss oder was anderes genießen und kann sich neu finden - rate - wollte er nicht!
Noch etwas, was ich tun möchte, bevor mir die große Glocke schlägt
Istleiderso
Zitat von Newway70:
Gibts alles - gute Freunde nehmen sich auch in den Arm
mcteapot
Zitat von Istleiderso:Kann aber keinen Freund in Arm nehmen das will ich nicht.Und ne richtige Freundin habe ich nicht
Istleiderso
Zitat von mcteapot:Fange klein an, Kaninchen oder Katzen, muss ja kein eigenes Tier sein, und ich knuddel für mein Leben gern
mcteapot
Zitat von Istleiderso:Das gab es jeden Tag sowas
Istleiderso
Istleiderso
Istleiderso
Istleiderso
Löwenherz4
Istleiderso