Femira
- 5709
- 6
- 10754
Zitat von Istleiderso:Ich werde ein richtig kalter Kotzbrocken werden sowas tut mir keine mehr an niemals .Mein Herz bleibt verschlossen
Istleiderso
Zitat von Femira:Ich hab auch immer wieder Einbrüche und ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich es nicht wieder versuchen würde...
ich kann dir auch versichern, dass NEXT sich sicherlich dasselbe anhören kann wie du damals. Sie hat sich nicht geändert.
Es tut schrecklich weh. Du bist nicht allein...
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:es ist schwer einen Weg zu gehen der ins Dunkel führt solange man meint das Licht hinter sich zu sehen.
Dattel
Istleiderso
Zitat von Hopeinside:Ich kann das so gut nachvollziehen. mir geht es ganz genauso. Im Nachhinein weiß ich die abscheulichsten Dinge von ihm,auch, was er so in der Vergangenheit getrieben hat. Ja- man sollte einen Menschen nicht nach längst Vergangenem beurteilen, aber es lässt einfach sehr weit schließen. Dieser Mensch hat kein Gewissen. Er heuchelt nur Mitgefühl, aber in Wirklichkeit geht es ihm absolut nur um sich selbst und seine Befriedigung. Es ist unfassbar, dass ich immer noch so wegen ihm leide. Die Trennung ist 10 Monate her und ich habe das Gefühl, es gibt einfach nie ...
Zitat von Istleiderso:.Aber wehe wehe ich habe mich irgendwann verliebt dann bin ich warscheinlich anders ,aber auf jeden Fall uninteressant nach gewisser Zeit.Resüme ich sollte eine Partnerschaft führen und mich nicht verlieben dann hält es evtl ewig.
Zitat von Istleiderso:Die Frau die mich absolut respektlos behandelt hat ,warm gewechselt ist mich angelogen hat.I
Zitat von Istleiderso:Was stimmt im Kopf nicht?
Zitat von Istleiderso:Sie hat in mir solche Trümmer hinterlassen das kann man nie wieder aufräumen
Zitat von Istleiderso:Ich werde ein richtig kalter Kotzbrocken werden sowas tut mir keine mehr an niemals .Mein Herz bleibt verschlossen
Zitat von Istleiderso:Sie ist so krankhaft eifersüchtig ,ich Blödmann habs als Liebe gedeutet
Zitat von Femira:Dafür darfst du aber jetzt noch nicht mit den Mädels spielen
Sie haben es nicht verdient und du hast verdient, dich zu Ende zu lösen!
Zitat von Istleiderso:So gehts mir auch ich werde nie wieder der Alte aber hoffentlich bin ich in Liebesdingen überhaupt noch zu gebrauchen.
Istleiderso
Zitat von tesa:Das wirst du! Versprochen! Du klingst sehr, sehr nett und deine Gefühle, Aktionen und Reaktionen klingen sehr gesund! Das einzig kranke an Dir ist die Ex!
Bitte überleg mal, genau was übrig bleibt, wenn du dir ihren Körper wegdenkst! Dann bleibt der Charakter! Und mit dem war's nicht weit her, oder?
mcteapot
Istleiderso
Zitat von mcteapot:Natürlich schaffst du es, und wirst dabei reifen und so sagt man, reifere Männer sind im höchsten Maße attraktiv
mcteapot
Istleiderso
Zitat von mcteapot:Na das ist doch schon was, ein Anfang, du hast in dich gesehen und du hast dir nicht so gut gefallen! Somit auf zum Umbau, Istleiderso 2.0
dann klappt es auch besser in Liebesdingen
mcteapot
Zitat von Istleiderso:Definitiv meine nächste Beziehung wird auf jedenfall anders laufen ,wie weiss ich noch nicht .