348

Fassungslos war ich wirklich so blind

Femira
Zitat von Istleiderso:
s gibt jetzt schon Stunden wo ich nicht an sie denke.

Das ist fix.

03.09.2018 19:07 • #181

fe16
Zitat von Istleiderso:
Nötig hab ich das nicht.Aber es ist eben noch so.Wenn mich an der Arbeit einer mit dem Gummiband sieh fahren die mich in die Klapse Ich bekomme sie mit aller Vernunft nicht von Ihrem Podest zum kotzen.

Du kannst das Gummiband auch um die Beine ziehen
An den Oberarm
Und ne keiner lässt dich einweisen
Weil jeder sieht das du stark bist und dir Möglichkeiten suchst dich besser auf den Job zu konzentrieren

Is wie bei der Steuerklärung : alles auslegungssache

03.09.2018 19:10 • x 1 #182

A

Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3

I
Zitat von fe16:
Weil jeder sieht das du stark bist und dir Möglichkeiten suchst dich besser auf den Job zu konzentrieren

Ich bin nicht stark heute habe ich mir die Rübe am Schaltkasten gestossen volle Lotte und alle haben gelacht ich mit lol.Ich bin so durch den Wind manchmal ein kleiner Trottel

03.09.2018 19:22 • #183

Femira
Zitat von Istleiderso:
Ich bin so durch den Wind

Das ist normal bei Liebeskummer. Ich sehe deine großen Fortschritte, auch wenn du sie gerade nicht siehst. Meine Beine sind auch voller blauer Flecken, laufe ständig wogegen

03.09.2018 19:28 • x 2 #184

I
Zitat von Femira:
Das ist fix.

Ähm alles andere wäre ja fast durchgehend dann wäre ich schon im Wasser

03.09.2018 20:07 • #185

I
Zitat von Femira:
Das ist normal bei Liebeskummer. Ich sehe deine großen Fortschritte, auch wenn du sie gerade nicht siehst. Meine Beine sind auch voller blauer Flecken, laufe ständig wogegen

Danke lieb von Dir.Wenn ich sie nur auch sehen könnte die Fortschritte.

03.09.2018 20:17 • #186

Femira
Das kann ich echt verstehen, dass du da Wasser-Fantasien hast. Ist gut, dass es langsam besser wird, nicht wahr? Mir geht es aber immer auch noch zu langsam...

Deine Posts sind nicht mehr voller Hoffnungslosigkeit und Hass. Außerdem schreibst du ja selbst, dass du Stunden nicht mehr an sie denkst.

03.09.2018 20:20 • x 1 #187

fe16
Zitat von Istleiderso:
Ich bin nicht stark heute habe ich mir die Rübe am Schaltkasten gestossen volle Lotte und alle haben gelacht ich mit lol.Ich bin so durch den Wind manchmal ein kleiner Trottel

So was passiert mir dauernd
Oder ich ratsche mir die Hand auf beim schneiden
Falle die Treppe runter
Führe Selbstgespräche auch wenn ich nicht alleine bin

Das sind die liebenswürdigen Kleinigkeiten die einen ausmachen
Und Trottelig ist man deswegen nicht
Ich verbinde Trottel = doof

Du bist STARK in dem du schwächen zugibst

03.09.2018 20:32 • x 1 #188

I
Zitat von fe16:
Falle die Treppe runter
Führe Selbstgespräche auch wenn ich nicht alleine bin

Das sind die liebenswürdigen Kleinigkeiten die einen ausmachen
Und Trottelig ist man deswegen nicht

Du bist lustig Gute Nacht

03.09.2018 21:14 • x 1 #189

fe16
Zitat von Istleiderso:
Du bist lustig Gute Nacht

Realistisch denke ich passt besser

Danke

Gute Nacht

03.09.2018 21:17 • #190

I
Zitat von fe16:

Realistisch denke ich passt besser

Danke

Gute Nacht

Wegen falle Treppe runter da musst ich lachen sorry.Wobei mir auffällt ich kann desöfteren mal wieder lachen.

03.09.2018 21:19 • #191

I
So ich möchte mein Thema mal wieder aufleben lassen.Na ja ärgere mich über einfache Fehler.Wie ich hier ja mal geschrieben habe hatte ich ein Date und hatte ihr auch gesagt das ich keine Beziehung eingehen kann.Es tat mir Anfangs Gut und sie ist auch ne tolle Frau.Nun Ja aus einem Date sind 4 geworden jedes WE eins .Ab dem 2 gabs schon S.,sie sagte sie macht sowas eigtl. nicht naja ich kenne es nicht anders hab ja auch mitgemacht. Nun ja gestern war sie wieder bei mir bis heute Mittag und ich befürchte sie hat sich mehr als verguckt.Jetzt möchte Sie doch eine Beziehung haben.Das schlimme ist ich musste beim S. an meine Ex denken weil sie sich ähnlich sind.Krank wa,aber ich merke leider auch das ich null Gefühle aufbauen kann ,will.Ich werde es Ihr sagen diese Woche bevor ich noch mehr Unheil anrichte.Jetzt bin ich auf der bösen Seite und weiss mal wieder wie es ist wenn einem jemand anderes ziemlich gleichgültig ist.Ahne jetzt was ich meiner Ex noch bedeute nämlich nix.Ich kann nicht mal mit der Affaire kuscheln oder Küssen es fühlt sich gelogen an.S. wiederum geht komischerweise .Schlussendlich sitze ich hier und merke das ich überhaupt nicht bereit bin für eine Partnerin nicht mal für ne Affäire.Ich denke immer nur an Eine und mir läufts immer noch oft eiskalt den Rücken runter.Ich fühle mich Abhängig und bin es warscheinlich auch.Ich dachte durch eine andere Frau komme ich besser über sie weg,aber das Gegenteil ist passiert.Das musste mal raus.

09.09.2018 16:50 • x 1 #192

Femira
Ja, da haste ein bisschen Mist gebaut. Alles über zwei Dates mit S. heißen Gefühle. Klar, dass bei dir alles hochkommt. Jetzt weißt du aber auch, dass Verdrängung nicht deins ist und hast was gelernt. Das nächste Mal machst du das besser und nimmst dir die Zeit, um dich und die Beziehung zu reflektieren.

Gut und wichtig, ihr reinen Wein einzuschenken. Mach es so früh wie geht!

09.09.2018 16:56 • x 3 #193

I
Ja das mache ich war vermeidbar ich hoffe ist noch früh genug .Das mit den 2 Treffen mit 6 und Gefühlen trifft wohl häufiger auf Frauen zu bei mir ist da nix ausser mögen aber das ist ja auch ein Gefühl.Sage ich nix bin ich genauso sch.... wie meine Ex.

09.09.2018 17:02 • #194

Femira
Ja, trifft häufiger auf Frauen zu.Ich könnte nicht einmal S. haben ohne Gefühle, deswegen war 2 mal schon hoch geschätzt.
Genau, sei nicht sch., sondern aufrichtig. Umso früher desto fairer. Sie ist eine tolle Frau, damit hat sie Aufrichtigkeit verdient.

09.09.2018 17:05 • x 1 #195

A

x 4