348

Fassungslos war ich wirklich so blind

fe16
Zitat von Holle:
Ich meine in erster Linie Beitrag 146.

Zu in vino veritas sagt wikipedia:

Ähnliche Sprichwörter gibt es auch in anderen Sprachen und Kulturen. Übersetzt werden diese Sätze folgendermaßen:

Chinesisch: Nach dem Wein folgt die wahre Rede.
Babylonisch Talmud: Rein kommt der Wein, raus kommt ein Geheimnis.
Persisch: Bist du betrunken, sagst du die Wahrheit. ( )
Russisch: « , » (Was der Nüchterne denkt, das plaudert der Betrunkene aus.)

Mein lieber Holle

Um das zu wissen brauchte sich Te nicht erst die Kante geben , und das dann hier zu schreiben
Steht in vielen Beiträgen von ihm

Weisst du , nicht immer spricht man die Wahrheit wenn man Alk getrunken hat .

Es ist aber gut das er das weiss das er sein Glück von anderen abhängig macht

27.08.2018 18:50 • #166

I
Zitat von fe16:
Wenn du das Orginal hast ist die Autorin vor einigen Jahren verstorben

ich hab das von Bärbel Mohr muss aus den 90 ern sein weil noch von DM geschrieben wird.Unfassbar das buch und auch witzig wo sie dem Lackaffen in der U-Bahn gegenüber sitzt da musste ich seit langem mal wieder richtig lachen.Das war es mir aleine schon wert.

27.08.2018 18:51 • x 1 #167

A

Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3

Seyla
Gibt es das auch als E-book?^^

27.08.2018 18:56 • #168

fe16
Zitat von Istleiderso:
ich hab das von Bärbel Mohr muss aus den 90 ern sein weil noch von DM geschrieben wird.Unfassbar das buch und auch witzig wo sie dem Lackaffen in der U-Bahn gegenüber sitzt da musste ich seit langem mal wieder richtig lachen.Das war es mir aleine schon wert.

Ja ok
Es gibt noch mehr gute Bücher von ihr

Wie reklamiere ich Bestellungen beim Universum ist eins davon

Ich mag ihre Bücher auch

Und ihr Mann gab nach ihrem Tod noch Seminare

27.08.2018 18:57 • x 1 #169

I
Zitat von Seyla:
Gibt es das auch als E-book?^^

Bestimmt wenn du willst schicke ich es dir und du schickst es in ein paar wochen wieder zurück. Steht jetzt erst mal eh nur rum

27.08.2018 19:01 • #170

Seyla
Zitat von Istleiderso:
Bestimmt wenn du willst schicke ich es dir und du schickst es in ein paar wochen wieder zurück. Steht jetzt erst mal eh nur rum

Das wäre cool, würde damit noch warten bis ich umgezogen bin

27.08.2018 19:08 • #171

I
Zitat von Seyla:
Das wäre cool, würde damit noch warten bis ich umgezogen bin

Kein Problem schickste mir dann Adresse per PN und ich schicke es los.

27.08.2018 19:10 • #172

I
so da ich heute frei habe bin ich einkaufen gefahren,und wehn sehe ich meine Ex das erste mal nach dem Streit.Komisches Gefühl .Jetzt muss ich die ganze Zeit über sinnlose Dinge nachdenken.Hätte sie lieber erst mal nicht getroffen es kamen so viele Erinnerungen hoch.Das ist alles nicht normal ich wurde voll getiggert obwohl sie nur an mir vorbei gefahren ist.Wir haben beide so getan als sehen wir uns nicht.Traurig ist das wenn ich ein paar Monate zurück denke ...............................

31.08.2018 13:30 • x 1 #173

fe16
Zitat von Istleiderso:
so da ich heute frei habe bin ich einkaufen gefahren,und wehn sehe ich meine Ex das erste mal nach dem Streit.Komisches Gefühl .Jetzt muss ich die ganze Zeit über sinnlose Dinge nachdenken.Hätte sie lieber erst mal nicht getroffen es kamen so viele Erinnerungen hoch.Das ist alles nicht normal ich wurde voll getiggert obwohl sie nur an mir vorbei gefahren ist.Wir haben beide so getan als sehen wir uns nicht.Traurig ist das wenn ich ein paar Monate zurück denke ...............................

UPS

Ja das sind wirklich komische Zufälle
Da es aber keine zufälle gibt
Es musste so sein
Damit du wohl siehst das du nicht so weit bist wie du denkst

31.08.2018 13:54 • x 1 #174

I
habs aber trotzdem recht gut weg gesteckt.Fahre heute zum Fussball und mach was mir gefällt.Wird wohl noch dauern wenn ich in einem Jahr coll bin wenn ich sie sehe wäre das schon super

31.08.2018 14:07 • #175

I
es gibt jetzt schon Stunden wo ich nicht an sie denke.Also wenn ich ehrlich bin so 20 mal am Tag auf jedenfall kann das aber mit Stop ganz gut wegblenden.Und 1-2 mal am Tag hab ich noch totale Einbrüche so wie heute an der Arbeit.Da kommt ein Firmanwagen Firma W..... also den Namen meiner EX.Und mir wird heiss und kalt hätte heulen können .Mein Kollege sagt was denn los ich so ich muss mal weg erst mal 2 Kippen geraucht.Ist das normal oder krankhaft ?Oh man da macht man was mit furchtbar 2 gebrochene Beine wären mir lieber echt.

03.09.2018 19:51 • #176

Femira
Ich find dich echt fix. Ansonsten ja, normal

03.09.2018 19:58 • #177

fe16
Zitat von Istleiderso:
es gibt jetzt schon Stunden wo ich nicht an sie denke.Also wenn ich ehrlich bin so 20 mal am Tag auf jedenfall kann das aber mit Stop ganz gut wegblenden.Und 1-2 mal am Tag hab ich noch totale Einbrüche so wie heute an der Arbeit.Da kommt ein Firmanwagen Firma W..... also den Namen meiner EX.Und mir wird heiss und kalt hätte heulen können .Mein Kollege sagt was denn los ich so ich muss mal weg erst mal 2 Kippen geraucht.Ist das normal oder krankhaft ?Oh man da macht man was mit furchtbar 2 gebrochene Beine wären mir lieber echt.

Jetzt hab ich geschmunzelt

Weil wenn die Beine dann heil wären. Käme die Erfahrung

Kehr du machst das gut

Steck dir mal das Gummiband an
Dann rauchst du weniger
Is gesünder

Du hast so vieles geschafft
Du zweifelst an dir durch sie
Hast du das echt nötig ?

03.09.2018 20:01 • x 1 #178

I
Fix? Also bin mir sicher das mein Sylvester auch noch sch. ist .Mir fällt alles schwer heul

03.09.2018 20:03 • #179

I
Zitat von fe16:

Jetzt hab ich geschmunzelt

Weil wenn die Beine dann heil wären. Käme die Erfahrung

Kehr du machst das gut

Steck dir mal das Gummiband an
Dann rauchst du weniger
Is gesünder

Du hast so vieles geschafft
Du zweifelst an dir durch sie
Hast du das echt nötig ?

Nötig hab ich das nicht.Aber es ist eben noch so.Wenn mich an der Arbeit einer mit dem Gummiband sieh fahren die mich in die Klapse Ich bekomme sie mit aller Vernunft nicht von Ihrem Podest zum kotzen.

03.09.2018 20:07 • x 1 #180

A

x 4