Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von fe16:
Und warum machst du Dinge die schlecht für dich sind , zumal du das auch noch weisst ?
Zitat von Holle:
Da staunt die Fee. Was es alles gibt auf der Welt, da machen Leute Dinge, die schlecht sind, obwohl sie das genau wissen?!
Einige trinken sogar berauschende Getränke, obwohl am nächsten Tag ein Kater droht.
SOWAS!
Istleiderso
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:ich jogge regelmässig ausser die letzten 2 -3 Tage nicht war im Tief .Morgen wieder.
Istleiderso
Zitat von fe16:Und warum machst du Dinge die schlecht für dich sind , zumal du das auch noch weisst ?
Zitat von Istleiderso:eigentlich wollt ich mich auch nicht so abschiessen aber als mein Kumpel sagte Sie hat sich halt wieder verliebt tats so wehh.Total kindisch ich weis ja das sie jemand hat. Damit weiss ich auch das sie mich schon länger nicht mehr liebt sonst könnte sie das ja nicht .Für mich schwer zu realisieren immer noch unwirklich leider
Zitat von Istleiderso:Fe ich weiss es auch nicht. Ich lese immer gerne von Dir du hast mir schon sehr viel geholfen mal ein dickes Danke auch wenn die Kritik manchmal etwas unbequem ist.
Istleiderso
Zitat von fe16:
EIGENTLICH
Handys Alk und Trennungen ganz gefährliche Kombi
Allerdings bei der Botschaft , ja verzeih dir das mal selbst das du über den Durst aktiv warst
Solange du sie nicht angeschrieben hast .......
Holle
Zitat von fe16:
Kennst du
Ursache und Wirkung ?
Du verursachst etwas spürst die Wirkung
Suchst ne Lösung
Dann komm ich und stelle lästige fragen
Dann sollst du auch noch die grauen gehirnzellen aktivieren
Geht alles besser ohne Alk
Zitat von Holle:
Wie gesagt, liebe Fe, das würde ich nicht so sagen.
Schau mal die beiden Beiträge an, die er schrieb, als er was intus hatte.
In vino veritas.
Holle
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Hallo ich hatte das Thema schon mal angeschnitten .Ich bin so übernatürlichen Sachen eigtl aufgeschlossen aber mehr auch nicht.Das Buch Bestellungen aus dem Universum war sehr witzig habe es am Stück gelesen und verinnerlicht.Nun ja was soll ich sagen habe alles befolgt gewünscht richtig und versucht Wunsch zu vergessen.Erst mal nicht so grosse Sachen.Das komische .Erst so aus sch. ein Tipp also für 1,30 6 Zahlen liebes Universum Test ...............Ok 3 Richtige zufall hatte vergessen zu sagen Jackpott lach.Dann als nächstes was schwereres,sagen wir mal die Chance stand 1-20 Mein Kumpel ...