348

Fassungslos war ich wirklich so blind

H
Zitat von fe16:

Und warum machst du Dinge die schlecht für dich sind , zumal du das auch noch weisst ?

Da staunt die Fee. Was es alles gibt auf der Welt, da machen Leute Dinge, die schlecht sind, obwohl sie das genau wissen?!
Einige trinken sogar berauschende Getränke, obwohl am nächsten Tag ein Kater droht....
SOWAS!

26.08.2018 16:48 • #151

fe16
Zitat von Holle:

Da staunt die Fee. Was es alles gibt auf der Welt, da machen Leute Dinge, die schlecht sind, obwohl sie das genau wissen?!
Einige trinken sogar berauschende Getränke, obwohl am nächsten Tag ein Kater droht.
SOWAS!

Ja da staune ich und steht mir auch mal zu

Ich staune hier öfter mal

Auch über unsinnige und nicht hilfreiche Kommentare

26.08.2018 16:49 • x 2 #152

A

Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3

I
eigentlich wollt ich mich auch nicht so abschiessen aber als mein Kumpel sagte Sie hat sich halt wieder verliebt tats so wehh.Total kindisch ich weis ja das sie jemand hat. Damit weiss ich auch das sie mich schon länger nicht mehr liebt sonst könnte sie das ja nicht .Für mich schwer zu realisieren immer noch unwirklich leider

26.08.2018 17:17 • #153

xMimox
Auch wenn das ein bisschen klischeehaft rüberkommt - hast du es mal mit Sport versucht? So richtig auspowern und Dampf ablassen? Das löst natürlich nicht deine Probleme, macht aber zumindest vorübergehend ein bisschen den Kopf frei und wenn du es da übertreibst, wirst du auch körperliche Schmerzen spüren, die von den seelischen ein bisschen ablenken.

26.08.2018 17:20 • x 2 #154

I
ich jogge regelmässig ausser die letzten 2 -3 Tage nicht war im Tief .Morgen wieder.

26.08.2018 17:29 • x 1 #155

xMimox
Zitat von Istleiderso:
ich jogge regelmässig ausser die letzten 2 -3 Tage nicht war im Tief .Morgen wieder.

Das ist super! Dann wünsch ich dir für morgen gutes Wetter!

26.08.2018 17:31 • x 1 #156

I
Zitat von fe16:
Und warum machst du Dinge die schlecht für dich sind , zumal du das auch noch weisst ?

Fe ich weiss es auch nicht. Ich lese immer gerne von Dir du hast mir schon sehr viel geholfen mal ein dickes Danke auch wenn die Kritik manchmal etwas unbequem ist.

26.08.2018 17:37 • #157

fe16
Zitat von Istleiderso:
eigentlich wollt ich mich auch nicht so abschiessen aber als mein Kumpel sagte Sie hat sich halt wieder verliebt tats so wehh.Total kindisch ich weis ja das sie jemand hat. Damit weiss ich auch das sie mich schon länger nicht mehr liebt sonst könnte sie das ja nicht .Für mich schwer zu realisieren immer noch unwirklich leider

EIGENTLICH

Handys Alk und Trennungen ganz gefährliche Kombi
Allerdings bei der Botschaft , ja verzeih dir das mal selbst das du über den Durst aktiv warst

Solange du sie nicht angeschrieben hast .......

26.08.2018 22:40 • #158

fe16
Zitat von Istleiderso:
Fe ich weiss es auch nicht. Ich lese immer gerne von Dir du hast mir schon sehr viel geholfen mal ein dickes Danke auch wenn die Kritik manchmal etwas unbequem ist.

Kennst du

Ursache und Wirkung ?

Du verursachst etwas spürst die Wirkung

Suchst ne Lösung

Dann komm ich und stelle lästige fragen
Dann sollst du auch noch die grauen gehirnzellen aktivieren

Geht alles besser ohne Alk

Und was ich schaffe schaffst du auch
So einfach ist das

26.08.2018 22:48 • x 1 #159

I
Zitat von fe16:

EIGENTLICH

Handys Alk und Trennungen ganz gefährliche Kombi
Allerdings bei der Botschaft , ja verzeih dir das mal selbst das du über den Durst aktiv warst

Solange du sie nicht angeschrieben hast .......

Nein ich hab die Nummer gar nicht mehr,das ist das einzige wo ich mir sicher bin weils ja eben eh kontrapruduktiv ist

26.08.2018 23:06 • x 1 #160

H
Zitat von fe16:

Kennst du

Ursache und Wirkung ?

Du verursachst etwas spürst die Wirkung

Suchst ne Lösung

Dann komm ich und stelle lästige fragen
Dann sollst du auch noch die grauen gehirnzellen aktivieren

Geht alles besser ohne Alk

Wie gesagt, liebe Fe, das würde ich nicht so sagen.
Schau mal die beiden Beiträge an, die er schrieb, als er was intus hatte.

In vino veritas.

26.08.2018 23:07 • #161

fe16
Zitat von Holle:

Wie gesagt, liebe Fe, das würde ich nicht so sagen.
Schau mal die beiden Beiträge an, die er schrieb, als er was intus hatte.

In vino veritas.

Im Alk liegt die Wahrheit ?
Oder das was ich mir wünsche zu sehen

Welche Beiträge meinst du ?

26.08.2018 23:13 • #162

H
Ich meine in erster Linie Beitrag 146.

Zu in vino veritas sagt wikipedia:

Ähnliche Sprichwörter gibt es auch in anderen Sprachen und Kulturen. Übersetzt werden diese Sätze folgendermaßen:

Chinesisch: Nach dem Wein folgt die wahre Rede.
Babylonisch Talmud: Rein kommt der Wein, raus kommt ein Geheimnis.
Persisch: Bist du betrunken, sagst du die Wahrheit. ( )
Russisch: « , » (Was der Nüchterne denkt, das plaudert der Betrunkene aus.)

27.08.2018 07:56 • #163

I
Hallo ich hatte das Thema schon mal angeschnitten .Ich bin so übernatürlichen Sachen eigtl aufgeschlossen aber mehr auch nicht.Das Buch Bestellungen aus dem Universum war sehr witzig habe es am Stück gelesen und verinnerlicht.Nun ja was soll ich sagen habe alles befolgt gewünscht richtig und versucht Wunsch zu vergessen.Erst mal nicht so grosse Sachen.Das komische .Erst so aus sch. ein Tipp also für 1,30 6 Zahlen liebes Universum Test ...............Ok 3 Richtige zufall hatte vergessen zu sagen Jackpott lach.Dann als nächstes was schwereres,sagen wir mal die Chance stand 1-20 Mein Kumpel sagte am Sonntag morgen wo wir gesoffen haben bis morgens ich bin so im Ar. ich hätte so gerne frei Montag .Ich erzählte ihm wieder von dem Buch und er sagte ich spinne er hatte das 1 mal die letzten 5 Jahre das er frei hatte .Ich so liebes Universum ich wünsche mir ...............Hatte es schon wieder vergessen er schrieb vorhin frei Buli musste in Werkstatt.Tataaaaaaa ok .Und so aus sch. war Sonntag noch ein Männerwunsch ehrlich gesagt nur so als schei..Ich liebes Universum ich wünsche mir......Ums kurz zu machen Abends meldete sich mein Date ob wir nicht fernsehen wollten und kam 70 Km und selbst die S. stimmte.Ist doch unglaublich .Also ich fange an dran zu glauben oder ist es rein der Glaube daran?Kann Glaube Berge versetzen oder Zufall ? hat jemand ähnliches erlebt?Ich möchte jetzt hier keine Sch...erzählen es hört sich unglaublich an.Nun habe ich das Universum erneut gebeten,mich bedankt und gesagt es solle sich Zeit lassen.Leider wieder böser Männerwunsch mit der EX:Also wenn das klappt besuche ich die Autorin mit Blumen .Alles unfassbar werde berichten.Bitte nicht schimpfen wegen der wünsche wer konnte schon ahnen das es bei mir bisher klappt.

27.08.2018 18:33 • x 1 #164

fe16
Zitat von Istleiderso:
Hallo ich hatte das Thema schon mal angeschnitten .Ich bin so übernatürlichen Sachen eigtl aufgeschlossen aber mehr auch nicht.Das Buch Bestellungen aus dem Universum war sehr witzig habe es am Stück gelesen und verinnerlicht.Nun ja was soll ich sagen habe alles befolgt gewünscht richtig und versucht Wunsch zu vergessen.Erst mal nicht so grosse Sachen.Das komische .Erst so aus sch. ein Tipp also für 1,30 6 Zahlen liebes Universum Test ...............Ok 3 Richtige zufall hatte vergessen zu sagen Jackpott lach.Dann als nächstes was schwereres,sagen wir mal die Chance stand 1-20 Mein Kumpel ...

Wenn du das Orginal hast ist die Autorin vor einigen Jahren verstorben

Such dir was anderes um danke zu sagen

Find ich ja schon mega was das Universum so macht

27.08.2018 18:42 • #165

A

x 4