WildLife
- 649
- 2
- 841
WildLife
Istleiderso
Zitat von fe16:Also bist du der der starke Teil
EchtJetzt
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Danke Fe wenn ich mich jetzt noch so fühlen könnte
Zitat von Istleiderso:Danke es ist nicht Akut und ich hoffe das wird es auch nicht.Sind Minderwertigkeitsgefühle Einsamkeit und das der Partner fehlt also so wie er früher war.
Istleiderso
Istleiderso
Zitat von fe16:
So wie er war am Anfang
Wird er nie wieder sein
Waren ihre Gefühle echt ?
Minderwertigkeit warum ?
Einsamkeit = du bist hier
Zitat von Istleiderso:Ich versuche es aber im Gefühle steuern spiele ich in der Kreisklasse
Zitat von Istleiderso:Ich bin noch im Zwiespalt ob Ihre Gefühle echt waren.Ich schwanke zwischen nein und einer Racheaktion weil vieles dafür spricht mir noch mal einen mitzugeben .Aber zumindest ist das jetzt erledigt mache mir zumindest keine Hofnnungen .Selbst wenn wäre nur gut fürs Ego ich würde nicht mal antworten.
Istleiderso
Zitat von fe16:Kennt du das Gummiband ?
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:So ich hatte heute mein erstes Date .Habe Ihr ja schon vorher gesagt was Sache ist.Wir haben super geredet und ich habe Ihr erzählt das ich nen kleinen Schaden habe und noch nicht über meine Ex hinweg bin .Komische Situation aber entspannt viel gelacht.Komischerweise hat mich das interressanter gemacht zum Abschied haben wir uns sogar geküsst.Na ja das hat mir super gut getan auch wenn ich 140 km fahren musste .Sie hat bestimmt ein Helfer Syndrom .Mal abwarten was kommt man kann ja mal ins Kino werde da nichts überstürzen.Leider habe ich sie unbewusst verglichen .Sie sagte alles ok sie hätte Zeit nun ja mal gucken.
Istleiderso