348

Fassungslos war ich wirklich so blind

W
Ihr lieben, ich bekomme gerade nicht alle Namen zusammen und auch zitieren ist für mich eine Kunst, da ich vom Handy tippe.

Vielen lieben Dank für Eure tollen Worte und Gedanken zu meinem Gescheibsel...die ganze Situation zermürbt mich so sehr. Es ist nichtmal mehr nur ER der fehlt...es ist das umgekrempelte Leben, in dem ich noch keinen Platz gefunden habe.

Ich hoffe mein Chef stimmt meinem Urlaub zu...ist halt blöd Urlaub- krank-krank-Urlaub...aber es wäre das Beste sicher.

23.08.2018 20:35 • x 2 #121

I
Zitat von fe16:
Also bist du der der starke Teil

Danke Fe wenn ich mich jetzt noch so fühlen könnte

23.08.2018 20:35 • x 2 #122

A

Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3

E
Rat Nr.1 : Hör auf fe16 ,die Dame ist sehr weise und hat dazu noch ein riesiges Herz.

Rat Nr.2 : Überlege dir bitte, was vor dem Auftreten der SMG passiert ist,spricht für Überlastung.
Auch in SMG zu flüchten und zu phantasieren kann etwas sehr beruhigendes haben.Im Prinzip steckt dahinter oft der Wunsch,dass alles ,was uns so verletzt und uns belastet, einfach nur aufhört.Sieh es als Zeichen deiner Überforderung und als Warnsignal. Ich kenne das aus der Zeit ,als mein Mann verstorben ist. Solltest du jedoch wirkliche Handlungsabsichten entwickeln, musst du dir ganz dringend Hilfe suchen.Telefonseelsorge ( Ja,die Leute da sind geschult und haben etwas auf dem Kasten) , Therapeuten, Menschen, denen du vertraust.

23.08.2018 20:45 • x 2 #123

I
Danke es ist nicht Akut und ich hoffe das wird es auch nicht.Sind Minderwertigkeitsgefühle Einsamkeit und das der Partner fehlt also so wie er früher war.

23.08.2018 21:01 • x 2 #124

fe16
Zitat von Istleiderso:
Danke Fe wenn ich mich jetzt noch so fühlen könnte

Was hindert dich daran es sehen und fühlen zu können ?

Weisst du das waren die Worte die meine Psychologin damals zu mir sagte

Sie kannte uns beide
Und sie sagte ob ich nie gemerkt habe wie er mich klein gemacht hat ?

Und sie fragte mich warum ich nicht fühlen kann warum ich stark bin

Also bitte

Was hindert dich zu fühlen ?

23.08.2018 21:13 • x 1 #125

fe16
Zitat von Istleiderso:
Danke es ist nicht Akut und ich hoffe das wird es auch nicht.Sind Minderwertigkeitsgefühle Einsamkeit und das der Partner fehlt also so wie er früher war.

So wie er war am Anfang
Wird er nie wieder sein

Waren ihre Gefühle echt ?

Minderwertigkeit warum ?

Einsamkeit = du bist hier

23.08.2018 21:15 • #126

I
Ich versuche es aber im Gefühle steuern spiele ich in der Kreisklasse

23.08.2018 21:16 • x 1 #127

I
Zitat von fe16:

So wie er war am Anfang
Wird er nie wieder sein

Waren ihre Gefühle echt ?

Minderwertigkeit warum ?

Einsamkeit = du bist hier

Ich bin noch im Zwiespalt ob Ihre Gefühle echt waren.Ich schwanke zwischen nein und einer Racheaktion weil vieles dafür spricht mir noch mal einen mitzugeben .Aber zumindest ist das jetzt erledigt mache mir zumindest keine Hofnnungen .Selbst wenn wäre nur gut fürs Ego ich würde nicht mal antworten.

23.08.2018 21:20 • #128

fe16
Zitat von Istleiderso:
Ich versuche es aber im Gefühle steuern spiele ich in der Kreisklasse

Dann solltest du sehen das du die Kreisklasse verlässt

Weil in der Bundeslige verdient man da nicht wirklich Geld mit

Kennt du das Gummiband ?

@EchtJetzt

Danke

23.08.2018 21:27 • x 1 #129

fe16
Zitat von Istleiderso:
Ich bin noch im Zwiespalt ob Ihre Gefühle echt waren.Ich schwanke zwischen nein und einer Racheaktion weil vieles dafür spricht mir noch mal einen mitzugeben .Aber zumindest ist das jetzt erledigt mache mir zumindest keine Hofnnungen .Selbst wenn wäre nur gut fürs Ego ich würde nicht mal antworten.

Das mit der Echtheit wird sich von alleine regeln
Lege die Gedanken bei Seite
Dann kommen dir Gedanken die dir helfen

23.08.2018 21:30 • x 1 #130

I
Zitat von fe16:
Kennt du das Gummiband ?

Nein

23.08.2018 21:36 • x 1 #131

I
So ich hatte heute mein erstes Date .Habe Ihr ja schon vorher gesagt was Sache ist.Wir haben super geredet und ich habe Ihr erzählt das ich nen kleinen Schaden habe und noch nicht über meine Ex hinweg bin .Komische Situation aber entspannt viel gelacht.Komischerweise hat mich das interressanter gemacht zum Abschied haben wir uns sogar geküsst.Na ja das hat mir super gut getan auch wenn ich 140 km fahren musste .Sie hat bestimmt ein Helfer Syndrom .Mal abwarten was kommt man kann ja mal ins Kino werde da nichts überstürzen.Leider habe ich sie unbewusst verglichen .Sie sagte alles ok sie hätte Zeit nun ja mal gucken.

25.08.2018 01:08 • x 1 #132

tesa
Zitat von Istleiderso:
So ich hatte heute mein erstes Date .Habe Ihr ja schon vorher gesagt was Sache ist.Wir haben super geredet und ich habe Ihr erzählt das ich nen kleinen Schaden habe und noch nicht über meine Ex hinweg bin .Komische Situation aber entspannt viel gelacht.Komischerweise hat mich das interressanter gemacht zum Abschied haben wir uns sogar geküsst.Na ja das hat mir super gut getan auch wenn ich 140 km fahren musste .Sie hat bestimmt ein Helfer Syndrom .Mal abwarten was kommt man kann ja mal ins Kino werde da nichts überstürzen.Leider habe ich sie unbewusst verglichen .Sie sagte alles ok sie hätte Zeit nun ja mal gucken.

Immerhin hattest du einen schönen Abend!

Den letzten Satz hätte sie sich verkneifen sollen!

25.08.2018 01:12 • x 1 #133

Lebensfreude
Naja, er vergleicht ja noch/auch

25.08.2018 01:16 • #134

I
Ja es war sehr schön .Ich habe den ersten Abend nicht an meine Ex gedacht.Vielleicht etwas egoistisch von mir aber ich habe niemand weh getan und niemanden belogen.und eh ich wieder in den Selbstzerstörungsmodus falle war das eine gute Entscheidung .Wer weiss was kommt die grosse Liebe mit Sicherheit nicht aber vielleicht ne Freunschaft oder nen Flirt,

Bin selber erstaunt das ich das schon konnte mit einem Date.Aber man merkt schon das sich da im Bezug auf Schmetterlinge rein gar nichts tut . Hätte ich gerne aber dieses Jahr nicht mehr

25.08.2018 01:17 • x 1 #135

A

x 4