348

Fassungslos war ich wirklich so blind

fe16
Zitat von Istleiderso:
Verstehe.Wer ist schon gerne unsicher gebunden aber das wird ja nach jeder Pleite schlimmer .Zu 100 Prozent kann ich mich nie wieder öffnen dann kann ich mir auch gleich selber den Leichenwagen rufen.

Nein du wirst keine Leichenwagen brauchen !
Das du dich nicht öffnen kannst ist jetzt deine Meinung .wird aber wieder kommen
Dauert

Wenn du willst schaffst du alles auch das

Weil das Ergebniss ist das DU stärker bist
Und wieder du selbst

Und das ist es wert

23.08.2018 00:37 • x 1 #106

I
Zitat von fe16:
Das du dich nicht öffnen kannst ist jetzt deine Meinung .wird aber wieder kommen

Nein das kommt nie wieder .Das macht mich fertig ich vertraue nicht mehr dazu fehlt mir der Glaube an das Gute

23.08.2018 01:23 • x 1 #107

A

Fassungslos war ich wirklich so blind

x 3

I

23.08.2018 02:40 • #108

I

23.08.2018 02:55 • #109

unbel-Leberwurst
Zitat von Istleiderso:
Nein das kommt nie wieder .Das macht mich fertig ich vertraue nicht mehr dazu fehlt mir der Glaube an das Gute

Mein Bruder hat sich nach seiner Scheidung auch geschworen, nie wieder zu heiraten.
Könnte einer der es trotzdem und hat heute eine glückliche Familie.
Wenn du die richtige Frau findest, dann kannst du dich auch wieder öffnen.

23.08.2018 07:36 • #110

L
Ich bin gerade in der gleichen Situation. Diese Schmerzen waren anfangs nicht auszuhalten und ich bin weder arbeitsfähig noch zu sonst was in der Lage da ich nun in der Depression stecke. Alles nur weil man sich naiv auf einen toxischen Menschen eingelassen hat. Unglaublich was alles ausgelöst wird wenn dieser Mensch verbrannte Erde hinterlässt. Ich glaube das können nur Menschen verstehen die das selbst erlebt haben. Man weiß nicht mehr wer man selbst ist.

23.08.2018 14:02 • x 2 #111

I
Zitat von Lindakrise:
Ich bin gerade in der gleichen Situation. Diese Schmerzen waren anfangs nicht auszuhalten und ich bin weder arbeitsfähig noch zu sonst was in der Lage da ich nun in der Depression stecke. Alles nur weil man sich naiv auf einen toxischen Menschen eingelassen hat. Unglaublich was alles ausgelöst wird wenn dieser Mensch verbrannte Erde hinterlässt. Ich glaube das können nur Menschen verstehen die das selbst erlebt haben. Man weiß nicht mehr wer man selbst ist.

Ja ich habe gestern ein Viedeo gesehen toxischer Liebeskummer. Hab mich voll wiedererkannt.Ich bin Mitte 40 und bestimmt ist das nicht mein erster Liebeskummer .Aber bis auf den ersten ist dieser nicht zu toppen es zerfrisst mich ich kann es gar nicht beschreiben grausam

23.08.2018 15:20 • #112

I
Hallo zusammen,
ich schäme mich ein bischen möchte trotzdem mal ein heikles Thema ansprechen .Und zwar folgendes. Ich erwische mich sehr oft das sich bei mir regelmässig mindestens alle 2 Tage Suizidgedanken einschleichen. Hat das alles noch Sinn,wirst Du je wieder vertrauen glücklich.Will ich nur weiterleben für andere weil ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr .Mein Ernst .Gebe es ne Pille wo man einschläft ruhig und nicht mehr aufwacht wäre ich weg.Ansonsten habe ich aber zum Glück zu viel Angst davor.Macht euch aber bitte keine Sorgen es ist nicht so akut sonst würde ich das hier nicht schreiben ,ich denke dann würde man einfach machen.Also es geht mir nicht darum Aufmerksamkeit zu erhalten.Nein das ist für mich ein ernstes Problem .Ich möchte diese Gedanken nicht und mein Verstand sagt mir es ist Schwachsinn.Aber sie kommen fast täglich und manchmal habe ich so ein warmes Gefühl bei dem Gedanken weg zu sein und ganz ehrlich bei 7n Milliarden Menschen fällt das nicht mal auf. Und nur Leben weil andere das dann schade finden und man selber es gar nicht schön findet.Eigtl würde ich mich am meisten über Kommentare freuen von Leuten denen es ähnlich geht denn das das nicht die Lösung ist weiss ich ja vom Kopf her.

23.08.2018 20:00 • x 1 #113

fe16
Wie kommst du auf toxischen Liebeskummer ?

Und nö , einschlafen ist feige

Nicht stellen abhauen

Geht so nicht

Es geht vielen hier so wie dir
Viele haben aber nicht den Mut , es hier so zu schreiben , weil man eventuell erkannt werden kann

Nachdem ich so einiges las , ich kann das verstehen . Der Suizid Gedanke !

Weisst du du lebst für dich und nicht für andere
Du würst dein leben wieder lieben

23.08.2018 20:12 • #114

Fidschicat
Zitat von Istleiderso:
Eigtl würde ich mich am meisten über Kommentare freuen von Leuten denen es ähnlich geht

Mir geht es leider gerade wieder so
Aber man darf das eigentlich gar nicht erzählen denn dann machen sich alle sorgen und das sollen sie ja nicht
Also: weitermachen und lächeln
Und hoffen, dass es einem irgendwann besser geht
Irgendwann

23.08.2018 20:15 • x 1 #115

fe16
Zitat von Fidschicat:
Mir geht es leider gerade wieder so
Aber man darf das eigentlich gar nicht erzählen denn dann machen sich alle sorgen und das sollen sie ja nicht
Also: weitermachen und lächeln

Und denken man kann sie nicht alle töten

Wo ich dich hier grade lese

Du hast @WildLife tolle Worte ans Herz gelegt
Ich bin richtig erwährmt

23.08.2018 20:17 • x 1 #116

Fidschicat
Zitat von fe16:
Du hast @WildLife tolle Worte ans Herz gelegt
Ich bin richtig erwährmt

Danke, das ist lieb von dir
Kam von Herzen

23.08.2018 20:18 • #117

I
Zitat von fe16:
Viele haben aber nicht den Mut , es hier so zu schreiben , weil man eventuell erkannt werden kann

Ich bin hier Anonym und ganz ehrlich man kommt im Leben manchmal an einen Punkt wo einem das wirklich egal ist was andere denken sie müssen meinen Weg nicht gehen.Letztendlich trägt jeder die Verantwortung für sein Leben selbst.Ob es feige ist ist auch nicht ausschlaggebend ich halte es sogar für sehr mutig.Trotz allem würde mich interessieren wie man solche Gedanken vertreiben kann.Ich muss schon wieder heulen sch. eigentlich würde ich jetzt gerne in den Arm.Das ist so armseelig .Es ist kalt leer ich werde verrückt dieses leere Bett alles leer .

23.08.2018 20:21 • x 2 #118

fe16
Zitat von Fidschicat:
Danke, das ist lieb von dir
Kam von Herzen

Ich weiss das
Und ich weiss auch das du mega bist wenn du magst , du hast es mit den Worten bewiesen

Sorry wenn das am Thema vorbei geht
@Istleiderso

23.08.2018 20:21 • x 1 #119

fe16
Zitat von Istleiderso:
Ich bin hier Anonym und ganz ehrlich man kommt im Leben manchmal an einen Punkt wo einem das wirklich egal ist was andere denken sie müssen meinen Weg nicht gehen.Letztendlich trägt jeder die Verantwortung für sein Leben selbst.Ob es feige ist ist auch nicht ausschlaggebend ich halte es sogar für sehr mutig.Trotz allem würde mich interessieren wie man solche Gedanken vertreiben kann.Ich muss schon wieder heulen sch. eigentlich würde ich jetzt gerne in den Arm.Das ist so armseelig .Es ist kalt leer ich werde verrückt dieses leere Bett alles leer .

Erst mal ist es total stark das du das alles so zugeben kannst und nichts ist armselig

Gedanken kannst nur du ändern

Anonymität
Ich hab da anderes kennen gelernt
Jeder gibt so viel von sich preis wie es ihm hilft

Suizid

Du hast Familie ? Mama Papa ? Tanten Onkel

Was ist mit denen

Was ist stark daran vor dem Leben weg zu laufen ?

Was ist wenn du 3/4 TOT GEFUNDEN WÜRST ? FÜR IMMER EIN PFLEGEFALL ?

Aus einer Beziehung löst sich meiner Meinug nach der schwache Partner , und wenn der nicht redet
Kann beiden nicht geholfen werden .
Leider
Also bist du der der starke Teil
Das alles weisst du

23.08.2018 20:32 • #120

A

x 4