fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Istleiderso:Verstehe.Wer ist schon gerne unsicher gebunden aber das wird ja nach jeder Pleite schlimmer .Zu 100 Prozent kann ich mich nie wieder öffnen dann kann ich mir auch gleich selber den Leichenwagen rufen.
Istleiderso
Zitat von fe16:Das du dich nicht öffnen kannst ist jetzt deine Meinung .wird aber wieder kommen
Istleiderso
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Nein das kommt nie wieder .Das macht mich fertig ich vertraue nicht mehr dazu fehlt mir der Glaube an das Gute
Lindakrise
Istleiderso
Zitat von Lindakrise:Ich bin gerade in der gleichen Situation. Diese Schmerzen waren anfangs nicht auszuhalten und ich bin weder arbeitsfähig noch zu sonst was in der Lage da ich nun in der Depression stecke. Alles nur weil man sich naiv auf einen toxischen Menschen eingelassen hat. Unglaublich was alles ausgelöst wird wenn dieser Mensch verbrannte Erde hinterlässt. Ich glaube das können nur Menschen verstehen die das selbst erlebt haben. Man weiß nicht mehr wer man selbst ist.
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Eigtl würde ich mich am meisten über Kommentare freuen von Leuten denen es ähnlich geht
Zitat von Fidschicat:Mir geht es leider gerade wieder so
Aber man darf das eigentlich gar nicht erzählen denn dann machen sich alle sorgen und das sollen sie ja nicht
Also: weitermachen und lächeln
Zitat von fe16:Du hast @WildLife tolle Worte ans Herz gelegt
Ich bin richtig erwährmt
Istleiderso
Zitat von fe16:Viele haben aber nicht den Mut , es hier so zu schreiben , weil man eventuell erkannt werden kann
Zitat von Fidschicat:Danke, das ist lieb von dir
Kam von Herzen
Zitat von Istleiderso:Ich bin hier Anonym und ganz ehrlich man kommt im Leben manchmal an einen Punkt wo einem das wirklich egal ist was andere denken sie müssen meinen Weg nicht gehen.Letztendlich trägt jeder die Verantwortung für sein Leben selbst.Ob es feige ist ist auch nicht ausschlaggebend ich halte es sogar für sehr mutig.Trotz allem würde mich interessieren wie man solche Gedanken vertreiben kann.Ich muss schon wieder heulen sch. eigentlich würde ich jetzt gerne in den Arm.Das ist so armseelig .Es ist kalt leer ich werde verrückt dieses leere Bett alles leer .