Woni80
- 405
- 2
- 375
Zitat von Amaible:irgendwie muss man durch die Hölle gehen, um irgendwann wieder Licht zu sehen.
SchlittenEngel
Zitat von Brausestäbchen:Wenn eine Ehe tot ist, dann ist sie doch in den Sand gesetzt oder findest Du nicht? Das ist sie doch nicht erst wenn einer von beiden fremd geht. ...
Blattfee
Zitat von Woni80:die „Umkehr“ seiner Vorwürfe.
beispiel: Er: „Soll ich gehen?“
ich: „möchtest du gehen?“
… dann war kurzes innehalten bei ihm
Er: „Nein, ich will bei dir bleiben.“
Zitat:damit war das Thema durch.
Zitat von Woni80:ein paar Wochen später kam das gleiche wieder. Da war ich dann nicht so „passiv“, weil ich dachte „echt jetzt, schon wieder…!“
Zitat von Woni80:Die Antwort seines Bruders: „gehen lassen, der kommt wieder. Damit hatt seine EF auch schon x mal gekämpft“
Am nächsten Tag, stand er reumütig vor meiner Tür.
Zitat von Woni80:Er hätte überreagiert.
Zitat von Woni80:und sowas würde ich mir von einem „fremden“ eh alles nicht bieten lassen.
Zitat von Amaible:Für mich war klar, dass er narzisstische Züge aufweist.
Zitat von Woni80:Ja. Auch das hab ich mehrfach gehört… hab ich auch null Verstehen können, was das soll… hab da auch nachgefragt, warum man sowas von sich ...
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:Doch, sehe ich auch so : tot und in den Sand gesetzt, das hat vielleicht noch eine Nuance dazwischen, aber ist sehr ähnlich. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass beide zu ihrem Sterben beigetragen haben. Fremdgehen kann viele Ursachen haben, die allermeisten davon liegen in demjenigen selbst. Da ist der ...
Zitat von Gast006:dass sie für diesen Mann offenbar Null Empathie hat, er scheint ihr völlig egal zu sein.
Zitat von Gast006:Konkurrenzkampf mit der Ex
Zitat von Gast006:dass es möglicherweise im Vorfeld wieder zu Dramen gekommen ist
Zitat von Gast006:Jetzt, in diesem Thread scheint das aber völlig ins Gegenteil umgeschlagen zu sein und sie hat (nun) wohl erkannt, dass der Mann eigentlich gar nicht geht und ein Borderliner ist
Blattfee
Zitat von Woni80:hab da auch nachgefragt, warum man sowas von sich selber behaupten.
Zitat von Woni80:Antwort: das würde eh jeder von ihn denken. Ich inklusive…
Zitat von Marie-Luise:Förmlich bettelnd, dass er gut genug ist, ich ihn liebe, ihm beistehe, egal, was kommt.
Zitat von Marie-Luise:Er brauchte, denke ich, nur eine Bestätigung.
Gast006
Zitat von Woni80:Stimmt auch so nicht… meine Gefühle und Liebe sind und waren alle immer echt.
Zitat von ElGatoRojo:Hat mich als Jugendlicher schon irritiert. Also ist die Sache kein neues Phänomen
Blattfee
Zitat von Hola15:@Blattfee Meiner hat das immer gemacht wenn’s unbequem für ihn wurde.
Zitat von Blattfee:Mich schüttelt es immer wieder, wenn jemand so einen Satz raus haut.
Bei mir kommt sofort