Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Zitat von Woni80:Kritsch fand ich immer den Wechsel von liebe und Hass zu beiden Elternteilen.
Wenn ich nur im Ansatz meine Kindheit so verbringen und erleben hätte müssen… Ich hätte niemals wieder Kontakt gesucht.
Zitat von Woni80:Einige davon weiß ich sogar, woher die kommen… selbst zugefügt mit Zig..
Gast006
Zitat von Hola15:@Woni80 Ich wünsche dir, dass er dich in Ruhe lässt.
Löwe90
Zitat von Löwe90:Das Schlimme ist, dass der Partner sich verbiegt, um es ihm recht zu machen, sich denkt mit Liebe und Verständnis an ihn heranzukommen, ihm Sicherheit und Liebe gibt, um ihn zu beruhigen...... Am Schluss aber verlässt er dich, weil du dich so um Ihn gekümmert hast, und ihm die Liebe gegeben hast! Das ist so paradox und für einigermaßen normale Partner nicht zu verstehen.
Löwe90
Zitat von Hola15:Und natürlich weiß ich auch nicht inwieweit die Dinger die sich ExFrau geliefert haben soll durch Fakten hinterlegt ist.
Zitat von Woni80:Ich hatte für mich, so nach ca. 5 Moneten, das Gefühl das ich auf Eierschalen laufe.
Zitat von Hola15:Nichts lenkt besser vom eigentlichen Thema ab, als Drama zu machen. Nach dem Drama wird so lange geschwiegen bis er einfach wieder zur Tagesordnung zurückgehen kann. Als wäre nichts passiert. Thema wird nicht mehr aufgegriffen, da TE schon froh ist wenn er nicht mehr im Drama ist.
Zitat von Hola15:Drama und Schuldumkehr, dient hier nur um den anderen zu Konditionieren
Gast006
Zitat von Hola15:Du weißt ja auch nicht, welches Bild er seiner Ex gezeichnet hat
Zitat von Gast006:Seiner Frau erzählt er gerade vermutlich, dass er die TE sowiso nie geliebt hat und was für eine schreckliche Frau sie ist und er so froh ist, wieder bei seiner Frau zu sein.