Arnika
- 7904
- 7
- 13501
Arnika
Jdke77
Zitat:wie du darauf kommst, dass er ein Borderliner sein könnte
Zitat von Arnika:Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie du darauf kommst, dass er ein Borderliner sein könnte. In Wahrheit spricht nicht wirklich was dafür. Selbst der Hinweis auf möglicherweise selbstverletztendes Verhalten in der Jugend kann viele Erklärungen haben. Tatsächlich machen das relativ wenig Borderliner. Oft ist ...
Zitat von Vienne:Wie ich sehe, werden gerade Beiträge zensiert ...
Zitat von HerrZ:Nur wenn Gäste meinen, dass Gast sein bedeutet man kann Unsinn, Beleidigungen oder Müll schreiben Meldungen über Gastbeiträge führen zu einer Ausblendung. Keine Zensur, sondern Forenhygiene.
Gast006
Zitat von HerrZ:Nur wenn Gäste meinen, dass Gast sein bedeutet man kann Unsinn, Beleidigungen oder Müll schreiben Meldungen über Gastbeiträge führen zu einer Ausblendung. Die FL entscheidet dann, ob der fragliche Beitrag öffentliche Sichtbarkeit wert ist. Keine Zensur, sondern Forenhygiene.
Zitat von Vienne:Ich hatte den Beitrag nicht gelesen, nur gesehen, dass er zensiert wurde...und war ob der Schnelle überrascht
Zitat von Gast006:Ich habe den Beitrag nicht gelesen,
Zitat von Gast006:Ich habe den Beitrag nicht gelesen, aber nicht alles, was man nicht hören will oder nicht ins eigene Weltbild passt ist deswegen gleich Müll.
Zitat von Woni80:Der Kommentar war „Gold Gräber“
Zitat von Woni80:aber die Spekulation geht ja jetzt dahin, dass ich es hätte löschen lassen, weil ich nicht mit Kritik umgehen könnte.