Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Woni80:Ständig Drohungen aus dem nichts heraus: „Soll ich gehen?, Ich pack mein Zeug“
Gerberit
Zitat von Gwenwhyfar:Es hilft ganze Stränge zu lesen, dann hättest du festgestellt, dass diese Äußerung nicht von der TE kam.
Zitat von Gerberit:Unlogische Schlussfolgerungrn, die hier manche Teilnehmer treffen
Zitat von Elfe11:Ich finde auch, dass du wenig Empathie für seine Notsituation und Krankheit zeigst. Er hat um sein Leben gekämpft.
Zitat von Woni80:Muss aber jetzt auch sagen… warum sollte ich jetzt Mitleid und Mitgefühl zeigen?!
Gast006
Zitat von Woni80:Dazu möchte ich aber noch was sagen… das mir hier ständig Empathie losigkeit versucht wird einzureden…
Das entspricht nicht ein Bisschen der Wahrheit.
Zitat von Woni80:Muss aber jetzt auch sagen… warum sollte ich jetzt Mitleid und Mitgefühl zeigen?!
Zitat von Gast006:Wir alle kennen dich nicht und können gar nicht wissen, ob du empathisch bist oder nicht. Aber man wundert sich doch, warum dir solche Widersprüche wie der oben nicht selbst auffallen.
Zitat von Gast006:Aber man wundert sich doch, warum dir solche Widersprüche wie der oben nicht selbst auffallen.
Zitat von Woni80:Dazu möchte ich aber noch was sagen… das mir hier ständig Empathie losigkeit versucht wird einzureden… Das entspricht nicht ein Bisschen der ...
Zitat von HerrZ:Mögliche Erklärung ist: Selbstschutz. Wenn mir jemand weh tut? Wandeln sich meine Zugewandtheit, Verständnis, meine Empathie auch in ... anderes. Wer kennt das denn nicht? Dass man Ex zerreißen, verfluchen, schütteln oder ignorieren möchte? Dass Gefühle umschlagen und man selbst vllt. kalt, gar unbarmherzig ...