Löwe90
- 23
- 1
- 55
Löwe90
Zitat von Vienne:Ich hoffe, du meinst nicht meinen Beitrag? Ich hatte eine Beziehung mit einem diagnostizierten Borderliner. Es ist ein riesiger Unterschied, ob so etwas diagnostiziert und somit gesichert ist oder nicht. Sonst sind das lediglich Vermutungen...ein Verdacht.
Zitat von Löwe90:Diagnose? Wenn ein Mensch einige Verhaltensweisen zeigt, wie Lovebombing/Idealisieren dann Abwerten und dann ohne Gefühle und ohne Reue/Anstand/Keine Gefühle/Betrügen und und und... aus einer Bindung zu gehen, braucht man keine Diagnose von einem Therapeuten... Ich für mich erkenne sofort einen ...
Lizzzy
Zitat von Löwe90:Sie öffnen einen Laden voller Süßigkeiten, locken die Kinder mit kostenlosen Süßigkeiten jeden Tag an,
Zitat von Lizzzy:Und hier ist der springende Punkt. Der Partner ist kein Kind mehr, was seinen Hunger auf Schoki in den Fokus setzt, sondern ein erwachsener Mensch, der Handlungsspielraum hat. So viel Macht im Sinne von Monster versus armes Kind möchte ich niemanden, ob mit oder ohne Diagnose über mich geben.
Löwe90
Zitat von Lizzzy:Und hier ist der springende Punkt. Der Partner ist kein Kind mehr, was seinen Hunger auf Schoki in den Fokus setzt, sondern ein erwachsener Mensch, der Handlungsspielraum hat. So viel Macht im Sinne von Monster versus armes Kind möchte ich niemanden, ob mit oder ohne Diagnose über mich geben.
Gast006
Lizzzy
Zitat von Gast006:Und sobald sie mit einem Mann die ersten ein, zwei Jahre zusammen sind, fangen nicht wenige Frauen an, ihn wie ein Kleinkind zu behandeln, wissen alles besser bis hin zu gutgemeinten Ratschlägen, was der Mann anzuziehen hat (natürlich alles subtil, man legt einfach schon mal die Sachen raus und wenn der Mann etwas anderes anziehen möchte, ist man tödlich beleidigt, so lange bis der Mann nach ein paar Monaten aufgibt und eben das anzieht, was ihm seine Frau rauslegt). Oder dieses wir haben beschlossen.... (noch ein Kind zu bekommen, den Tanzkurs zu machen, das Motorrad zu verkaufen etc) und der Mann sitzt daneben und nickt mit verkniffenen Gesicht wie das brave Schulbübchen (und genau zu
Zitat von Lizzzy:lässt mit lächelnd verkniffen Gesicht von Frau sein Motorrad verkaufen?
Ähm ... nein.
Zitat von Woni80:@Elfe11 welcher Streit Wegen Lampe? Das war seine Ausrede nach dem ersten Off, um den Fuß wieder in die Tür zu bekommen.
Zitat von Woni80:@Elfe11 welcher Streit Wegen Lampe? Das war seine Ausrede nach dem ersten Off, um den Fuß wieder in die Tür zu bekommen.
Zitat von Woni80:Ach @Elfe11 … ich kenne deine Meinung ja nun bereits zur genüge… geh endlich in einen anderen Raum!