Woni80
- 405
- 2
- 375
Zitat von Elfe11:agressiven, hysterischen und überdrehten Eindruck.
Zitat von Gast006:, in einem letzten Anlauf nochmal alles reinzuhängen, um vielleicht doch wieder mit dem Warmwechselmann in eine Beziehung zu kommen
Zitat von Gast006:dazu gehört auch, sich selbst auf andere Gedanken zu bringen, am besten hier auch nicht mehr schreiben).
Zitat von Gast006:Sie sind allerdings sehr schnell umgeschlagen
Gast006
Zitat von Woni80:Es zwingt dich keiner a. Zu lesen und b. Zu reagieren.
Zitat von Woni80:welche Fragen zu meinem NM?
Zitat von Gast006:Hast du falsch verstanden. Mir ging es nicht um mich. Sondern darum, dass wenn du die Entscheidung triffst, diesen Mann loszulassen, dann hätte ich ...
Gast006
Zitat von Marie-Luise:Wenn das mal so einfach wäre. Habe selbst ein saugutes Leben. Keine Probleme, soziales Umfeld, Erfolg im Beruf. Selbst alles ablenken und löschen hat nichts genutzt. 24/7 im Kopf. Ich weiß vom Verstand her, dass es ein guter gesunder Weg ist. Die emotionale Abhängigkeit muss ich lösen!
Zitat von Woni80:an alle Betrogenen und gehörnten Partner, sucht euch einen anderen Pfad um euch abzureagieren!
Dankeschön.
Zitat von Hansl:, das eigene Elend dann als Weisheit zu verkaufen die eigene Frustration als die wahre Welt zu verkaufen
Zitat von Woni80:Über viele, viele Jahre war es wirklich eher ein Bruder/Schwester Verhältnis.