Florentine
- 4498
- 9
- 11378
Florentine
Zitat von Anna2022:Aber reiten? Das finde ich gefährlich mit Kind im Tragetuch.
hilflos666
Zitat von Leonie71:Ich sehe eher das Kernproblem in ihrer Nichtbereitschaft Kompromisse bezüglich ihrers Hobbys und nicht in dem Hobby selbst.
Leonie71
Zitat von hilflos666:Ja im Moment schon, aber wenn mal das Kind da ist, wird sich diese Nichtbereitschaft an Kompromissen sicherlich ändern, weil das Kind dann die erste Priorität wird und sie dann schon die Pferdezeit automatisch reduzieren wird. Natürlich kann man das nicht zu 100% wissen, aber ich hab ehrlich gesagt noch keine ...
Woelkeline
Shark
Anna2022
Zitat von Minusdioptrie:@Anna2022 ganz ehrlich Anna? Warum reichte 1 Kind nicht, wenn du dich mit 3 überfordert siehst. Ein Job, ein Hobbie, 1 Kind... sense. Finanziell und ...
Zitat von Anna2022:Ich weiß noch wie ich mit dem 1 Kind schwanger war und dachte gut, 1 Jahr Elternzeit. Da werde ich jetzt Italienisch lernen
Ich kann bis heute kein Italienisch und kann dir sagen: Kinder sind ein Vollzeitjob.
Florentine
Zitat von Minusdioptrie:Wenn die Frau keinen Job hat, muss der Mann einen 5 Personenhaushalt stemmen.
Tin_
Lumba
Zitat von Minusdioptrie:Warum du dann, mit eben dieser Erfahrung, 2 weitere Kinder bekommen hast, erschließt sich mir nicht.