Lysanne
- 24
- 1
- 30
Lysanne
Judy69
Zitat von tigeroctopus:Gerne argumentiert sie auch damit, dass es bei Paar XY wunderbar so funktioniert, dass man „mal gegenseitig auf die Kinder aufpasst, damit der Partner seinen Hobbies nachgehen kann“.
Zitat von tigeroctopus:Was sie damit meint ist, dass der Mann nach seinem Vollzeitjob die Kinder hüten darf während die Frau in den Stall geht.
Zitat von tigeroctopus:Ob der Mann dann wirklich im gleichen Maße Freiraum bekommt, wage ich zu bezweifeln außer Geld spielt vielleicht wirklich mal so gar keine Rolle.
Zitat von tigeroctopus:Oder die Reißleine ziehen und hoffen, dass wir beide jemanden anderes finden, der besser zu unseren Lebensvorstellungen passt?
Florentine
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kenne etliche Paare, die sehr wenig gemeinsame Zeit verbringen und deren Beziehung trotzdem (oder vielleicht deshalb? )
Zitat von Minusdioptrie:Um das ganze rund zu machen, neben 2 Kindern finden einige noch Zeit Affären zu führen, man sollte also nicht mit dem Zeitfaktor jonglieren, der zieht nicht, wenn man folgerichtig denkt.
Zitat von Lysanne:ein eigenes Pferd und war auch fast jeden Tag für mehrere Stunden im Stall.
...
Jeden Tag Stallzeit war einfach nicht mehr möglich,