Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12326
Zitat von Minusdioptrie:@VictoriaSiempre genau diese, deine Denkweise verhindert es, dass AUCH Frauen, ihre Träume verwirklichen, auch wenn sie Mutter sind. Der Vater kann ebenfalls reduzieren und auch das Kind 2 oder 3h täglich übernehmen, beide wollen den Nachwuchs, zumindest setze ich das voraus.
Zitat von Minusdioptrie:@Einfachatmen zuviel Tamtam um Betreuung, es gibt Tagesmütter und Kitas, nur, darf man sich selbst nicht als unersetzbar in der Betreuung sehen, das ...
Zitat von Minusdioptrie:@Einfachatmen deine totschlagargumente kannst du dir sparen. Wer argumentiert, ja, ich als Mutter,..... ja, da bleibt wenig Zeit,.... wird mir ...
planless
Zitat von Anna2022:Ich weiß noch wie ich mit dem 1 Kind schwanger war und dachte gut, 1 Jahr Elternzeit. Da werde ich jetzt Italienisch lernen Ich kann bis ...
Rosamarie
tigeroctopus
Zitat von Lysanne:Ich hatte selbst knapp 20 Jahre ein eigenes Pferd und war auch fast jeden Tag für mehrere Stunden im Stall. Es war ein Ausgleich neben dem Beruf. Daher kann ich die Sichtweise deiner Frau verstehen Als jedoch mein Sohnemann auf die Welt kam, hat sich das ganze Zeitmanagement komplett geändert. Jeden Tag ...
Dark_Cloud
Anna2022